[Elonafels] Doppelpack sucht PvX Gilde

[Elonafels] Doppelpack sucht PvX Gilde

in Suche nach …

Posted by: nIde.2371

nIde.2371

Hallo zusammen, ich schreibe diesen Beitrag für einen Freund und mich selbst, da unsere momentane Gilde einfach sehr, sehr inaktiv geworden ist.

Gemeint sind Artanis.3829 und ich, und (um das vorab zu klären) wir werden nur zu zweit in eine Gilde einsteigen, also einen allein geht nicht.
Wir suchen eine aktive, am besten nicht zu riesige Gilde welche sowohl bei PvE als auch bei PvP mit macht. Wir haben beide schwer Spaß am Spiel und spielen auch sehr aktiv, TeamSpeak oder andere VoIP Programme zu benutzen ist auch keinesfalls ein Problem für uns.
Nicht all zu strenge Regeln wären auch super, wir spielen beide nur zum Spaß und haben das auch nicht vor zu ändern.

Kurzfakten:

Alter:
Artanis: 32
nIde: 21

Main Klasse:
Artanis: Waldläufer & Wächter
nIde: Elementarmagier & Krieger

PvP Rang:
Artanis: 21
nIde: 2 (Yeah habe vor kurzem erst mit sPVP angefangen, werde das auf jeden aber noch bald ausbauen)

Haben wir euer Interesse geweckt? Postet in den Thread! Wir würden uns freuen bald mit euch spielen zu können :3

[Elonafels] Doppelpack sucht PvX Gilde

in Suche nach …

Posted by: Vargahjaerta.2375

Vargahjaerta.2375

Ey Gude.

Wir sind die Gilde “Heavy Bembel Schobbepetzer” [allerdings auf Drakkar-See ansässig].
Wenn ihr, wie wir, den metallischen Klängen frönst, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Aber auch wenn nicht, könnt ihr gerne mal vorbeischauen, man ist ja zu nichts verpflichtet. ;-)
Unsere Mitgliederanzahl bewegt sich zwar im unteren zweistelligen Bereich und es sind nicht immer alle aktiv, aber eine Stammformation ist stets vorhanden und genügend Leute stehen auf Abruf bereit, somit auch Verliese, Fraktalläufe, usw. ohne Probleme zu bewältigen sind. Wir spielen, da berufstätig, auch bevorzugt des abends.
Zur Kommunikation benutzen wir das Programm “Mumble”, haben aber auch kein Problem damit, Schriftverkehr zu führen.
Also, wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach mal gänzlich ungezwungen.
Dann können wir etwas zusammen unternehmen und ihr könnt dann immer noch entscheiden, ob unser Haufen eurer würdig ist. ;-)

Gruß Vargahjaerta

P.S.: Wie immer ihr euch entscheidest, es sei euch auf jeden Fall Viel Erfolg und vorrangig Spaß gewünscht.

[Elonafels] Doppelpack sucht PvX Gilde

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hi ihr beiden.

Grundsätzlich passt ihr sicherlich gut zu uns . Leider befinden wir uns auf einem anderen Server (Flussufer) und erwarten von unseren Membern auch, dass sie mittel- bis langfristig zu uns wechseln. Zumindest kurzfristig wäre das aber kein Problem. Wenn ihr also bis dato noch nichts angemessenes finden konntet meldet euch gerne per PM oder inGame bei mir.

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Elonafels] Doppelpack sucht PvX Gilde

in Suche nach …

Posted by: Voltago.1206

Voltago.1206

Hallo Zusammen,

wir sind eine kleine Gilde der ersten Stunde auf Elonafels. Momentan suche wir neue Mitglieder, da wir uns wieder vergrössern möchten.
Wir sind bei allem begeistert dabei: PvE, PvP, WvW.
Strenge Regeln legen wir nicht an, da auch wir Leben neben dem Spiel haben.
TS3 und Gildenhomepage sind vorhanden. Sollte dies euer Interesse geweckt haben, meldet euch bei mir.

Gruß
Voltago [BMC]

[Elonafels] Doppelpack sucht PvX Gilde

in Suche nach …

Posted by: Roxane die Tapfere.7941

Roxane die Tapfere.7941

Liebe Grüße ihr 2…ich traue mich mal an euch ran.

Wir sind keine riesen Gilde sondern eine familiäre Gemeinschaft und unsere Ziel ist es auch das zu bleiben. Soll heißen…wir werden nicht mehr als 20-25 Member werden. Mein Sohn ist mit 16 der jüngste und ich mit 42 der älteste Spieler in unseren Reihen.

Wir wollen uns kennen und nicht nur eine Nummer unter vielen sein.
Das RealLife hat immer Vorrang und es geht uns einig um den Spaß.

Es ist und bleib ein Spiel und eine nette Zeitvertreib in den Abendstunden.
Bewerbungen sind aus unserer Sicht unnötig…ebenso aufgeblasene Regelwerke.
Netter und höflicher Umgangston und *Achtung schon wieder…Spielspaß sind wichtig.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, können wir uns gerne abends auf einen Plausch zusammensetzten.
Ich melde mich gerne oder ihr euch bei mir…was euch lieber ist, ingame ab 20:00 Uhr zu erreichen.
Mittwochs auch tagsüber…

Biba

Ingame zu erreichen unter:
Roxanea Dragonia
Server: Elonafels