[Elonafels] Excellent Game [eXc] sucht neue Member

in Suche nach …

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wer sind wir?
Excellent Game ist eine etwa 60-köpfige PvX-Gilde mit Schwerpunkt PvE auf dem Server Elonafels. Wir existieren seit ca. einem Jahr, aber die meisten Member spielen seit Release.

Wen suchen wir?
Du bist mindestens 18 Jahre alt oder jünger, weißt dich aber zu benehmen? Dann schreib uns bei Interesse an. Dabei spielt deine Erfahrung keine Rolle, sofern du lernwillig und aufgeschlossen gegenüber neuen Gedanken bist.

Was bieten wir?
Eine voll ausgebaute Gilde, permanent fast alle Buffs, hilfsbereite, nette Mitglieder, einen eigenen PvP-Server, ein Forum mit mehreren Guides und natürlich gute Stimmung auf unserem TS-Server.
Wir haben Erfahrung in allen Dungeons und laufen regelmäßig Fraktale, wenn genug Leute mit AR da sind auch gerne mal höhere Level. Natürlich haben wir auch eine WvW- und PvP-Sparte mit erfahrenen Spielern.

Regeln
Gibt es leider auch bei uns
- Repräsentationspflicht mit allen Charaktern (5 Minuten auf der Bankgilde sind ok)
- TS3- und Forenaktivität ist kein Muss, aber gerne gesehen, und zumindest in Dungeons solltet ihr im TS zuhören.
- regelmäßige Onlinezeiten und ein gutes Benehmen
- Teilnahme am Gildenleben – Wir suchen keine Solospieler mit Gildentag

Sonstiges
Unser Regime wird mit stahlharter Faust von zwei holden Nichten geführt, überhaupt ist unser Frauenanteil relativ hoch. Daher sind die Themen Monstertrucks, Bier etc. im TS eher weniger vertreten. Falls ihr euch jedoch schon immer mal über Strickjacken und Katzen austauschen wolltet, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse.

Ansprechpartner:
- Nati.7409
- Shinigami.6190
- meine Wenigkeit

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

in Suche nach …

Posted by: AcLegendZz.7592

AcLegendZz.7592

Hallo NitroApe,

Wir hatten bereits gute und auch etwas weniger gute antreffen hier im Forum.
Jedoch bin ich seit etwa 5 Tagen auf Elonafels (gewechselt) und interessiere mich für [eXc]. Ich würde mir das ganze gerne mal 1 bis 2 Tage anschauen wollen wie es bei euch so läuft. Alles weitere könnte man ja per headset über TS3 klären.

Kätzchen ? Wie süß.

MFG
LegendZz

AcLegendZz

in Suche nach …

NitroApe.9104

Ich hab dich mal geaddet

in Suche nach …

Posted by: AcLegendZz.7592

AcLegendZz.7592

Wir hören heute Abend voneinander hoffe ich, bis dann.
Mfg
LegendZz

AcLegendZz

in Suche nach …

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

nur um den fame von eXc zu verdeutlichen, ja auch der Bestsmer spielt dort.

mfg, one and only Nyastle

GAME & Kreios

in Suche nach …

NitroApe.9104

Membersuche ist momentan gestoppt, die Resonanz war überwältigend oO
Wenn wir derzeit neue Member aufnehmen, dann nur einzelne Leute.