(Zuletzt bearbeitet am von Mioky.4650)
[Elonafels] Gilde gesucht
-edit-
Mittlerweile auf Flussufer ^^
Kann geschlossen werden. Bin fündig geworden
Hi,
nach reichlichen Fehlversuchen, depremierenden Erlebnissen und fast schon verlorener Lust am Spiel, möchte ich jetzt doch nochmal mein Glück versuchen.
Mein start hier war ziemlich holprig mit der ernüchternden Erkenntnis das dieses Spiel doch einwehnig anders läuft als andere spiele.
Also (man lässt sich das schwer formulieren :/ ) was ich suche ist ne Gilde mit vollgenden Ansprüchen und Voraussetzungen.
Die Gilde sollte:
- auf Elonafels sein (kann aber auch ein anderer Server sein ^^)
- Die Spieler sollten ein Mindestalter von 21 haben
- Die Gilde sollte sehr aktiv sein (nicht nur abends oder nachts, sondern auch vormittags oder nachmittags!)
- TS sollte vorhanden sein und eine gewisse Ts-Pflicht vorherrschen
- Neulingsfreundlich und bereit auch mal ein paar Dinge zu erklären
- Interesse an neuen Gildenmitgliedern
- In keiner aktuellen Gildenkriese stecken, oder es zumindest nich auf neulinge abwälzen
- Spaß am Spiel haben aber mit festen Gildenregeln
- (sehr hohe aktivität) Pflichtaktivität im PvP (ich bezieh da mal alles ein da ich diesbezüglich alle varianten kennenlernen möchte) und WvWvW
Joa das sind mir so erstmal die wichtigsten Dinge. Was ich partu nicht möchte, ist eine Gilde die verbissen auf diesen Skillvorbildungen setzt. Ich habe in noch nie einem MMORPG mich nach irgendwelchen vorgekauten Builds gerichtet (Was bisher immer sehr gut funktioniert hat). Und auch wenn man mir hier mittlerweile (nach mehrerem ausquetschen) erklärt hat das diese vorgekauten Dinger wichtig seien, so will ich das am Anfang eigentlich gar nicht erst wissen.
Ich lerne meine Klasse gerne selber kennen (spezialisiere mich aktuell auf Feuerelementalist) indem ich die Fähigkeiten erstmal selber unterschiedlich kombiniere und einsetze. So kan man meiner Meinung nach besser seine Klasse kennen lernen und ist auch viel vielseitiger einsetzbar.
Sich nämlich nach der Masse richten kann jeder. Aber so bin ich nicht und das sollte die Gilde auch aksebtieren.
Wenn es nicht klappt wie ich will kann man immernoch über diese Builds sprechen.
Wer mit dem Punkt nicht klar kommt brauch mir erst gar keine Anfrage schiken ^^
Ansonsten freue ich mich auf Gildenanfragen jeder Art und jeden Servers.
Mein Accountname steht oben links. Mein Main Char über den ihr mich erreichen könnt ist Vidrina. schickt mir einfach ingamepost
Lg
Vidrina
PS: Vergesst bitte nicht: “Ihr habt hier alle mal klein angefangen. Ob nu GW oder GW2.” Also spart euch eure Vorurteile. Damit seid ihr bei mir fehl am Platz
(Zuletzt bearbeitet am von Mioky.4650)
-edit-
Mittlerweile auf Flussufer ^^
Kann geschlossen werden. Bin fündig geworden
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.