[Elonafels]Gildensuche

[Elonafels]Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: Blutengel.8932

Blutengel.8932

Hallöchen.. leider muss ich mir mal wieder eine Gilde suchen, da meine bisherige Gilde leider inaktiv geworden ist.

Ich bin 25 und suche auf diesem Wege eine Gilde, die mehr in Richtung familiäre- als Massengilde geht. Eine Gilde mit 300 Leuten, wo man jeden Tag eine neue Stimme kennenlernt wäre nichts für mich.

Ich erwarte von einer Gilde unter anderem auch, dass sie mir hilft mich in einigen Dungeons zurechtzufinden, da ich dort noch nicht sehr viel Zeit verbracht habe. Mein Augenmerk liegt vor allem auf dem Bereich des PvE, PvP liegt noch in weiter Ferne.

Eine Gilde mit einem Forum wäre schön, da ich auch nicht non-stop 24/7 online sein werden, aufgrund von Job und Privatleben verbring ich nur einen Teil meiner Zeit in dem Spiel und ich war immer ein Freund von Forumsaktivitäten. In dem Spiel kann ich auf alle Klassen zurückgreifen, die es gibt. Meine 80er sind momentan allerdings nur Magier und Wächter, die anderen sind so in dem Bereich von 60-70 bzw zwischen 70 und 80 werden aber nicht so aktiv gespielt wie die anderen beiden. Ich möchte allerdings auch nicht wegen bestimmter Klassen in eine Gilde gehen, davon halte ich nichts, da ich auch die Klasse spiele auf die ich Bock habe.

Ich verbring hier meine Freizeit und möchte vom stressigem Arbeitsalltag abschalten, daher suche ich eine Gilde mit Spaß, Humor, Hilfsbereitschaft untereinander und eine für die Gildenverpflichtungen und Regeln nicht im Vordergrund stehen. Wie gesagt spiele ich für den Spaß und nicht um die meisten Punkte zu bekommen oder ständig online sein zu müssen, dass sollte im Vorfeld klar sein.

Wer noch fragen hat kann ich mich gern fragen, wer bietet was ich suche kann das ebenfalls an mich schreiben.

Soweit erstmal..

Grüße
Blutengel

[Elonafels]Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: arnefi.4698

arnefi.4698

Hi Blutengel,

das nenne ich mal eine aussagekräftige Gildensuche. :-) Ich versuche, mich ähnlich aussagekräftig zu halten.

Also, wir sind eine kleine (ca. 20 Member) Feierabend-Gilde, die auch nicht über eine gewisse Größe hinauswachsen möchte; es soll alles »familiär« bleiben. Wir sind also auch eher abends unterwegs, am Wochenende aber durchaus schon früher. Momentan machen wir recht gerne PvE, sind aber hin und wieder im WvW fernab der Zergs zu finden, wenn sich ein kleines Gildengrüppchen WvW-williger (oder extern motivierter ;-)) findet.

Unsere Altersspanne liegt zwischen 23 und 40 und wir legen großen Wert auf ein »gepflegtes Verhalten«. Wir sind in Besitz von Forum, HP und TS; das Forum wird zwar zu Demokratiezwecken oder anderen interessanten oder aktuellen Themen genutzt, allerdings wird man dort auch nicht jeden Tag 10 neue Themen finden. Das TS nutzen wir im Laufe des Abends sehr gern, wenn die gemeinsamen Aktivitäten beginnen, vorher, wenn also alle noch ihre Dailies machen, ist das TS aber auch leer. Wir sind also gerne auch mal allein und nicht absolut TS-fixiert.

Gildenverpflichtungen haben wir – bis auf die Repräsentationspflicht – eigentlich keine. Wir vertrauen auf gesunden Menschenverstand. ;-)

Ich hoffe, das reicht, um einen groben Überblick zu verschaffen. Auf unserer Homepage gehen wir noch etwas mehr ins Detail.

Wenn Du denkst, unsere Gilde könnte etwas für Dich sein, würde ich mich freuen, wenn Du Dich nochmal bei uns meldest.

Beste Grüße,
arnefi