(Zuletzt bearbeitet am von Misanthropie.7018)
[Elonafels] Ragnarök [RAG] rekrutiert wieder!
moin Leutz,
Familiäres Gildenleben kann nur entstehn,wenn ihr es erleben wollt.
nur du kannst entscheiden,wie weit du dich einbringst,also,wie sehr du teil unserer Familie wirst.
soloplayer brauchen wir nicht.spassvögel ,denker oder suchende (was auch immer) sind Herzlich Willkommen bei RAGnaröck….
ich warte auf dein wsp im game :-)
Hi! Ich hatte Interesse an eurer Gilde und habe auf eurer Website eine Bewerbung abgeschickt, habe jedoch keine Antwort bekommen. Und wenn ich eine bekommen habe, weiß ich nicht wo ich das nachgucken kann (kenne mich mit enjin überhaupt nicht aus).
hast es nur überlesen :-)
ingamepost is raus
die RAG’s suchen immer noch Verstärkung – unsere WvW Stammgruppe ist im Aufbau! lülülülülülü
Wir suchen immer noch Leute die eine Gilde suchen – und da auch aktiv mitwirken wollen
taktiker,strategen,suchtis!!!!!
wvw gruppe sucht dringend man-power.
wir zwingen niemanden zu irgendwas,aber wir empfehlen und überlegen gemeinsam,was uns unbesiegbar macht!!!!
2 individuell abgestimmte wvw termine werden nach jedem run abgemacht.also auch für schichtarbeiter geeignet.
im fordergrund steht immer noch der spass am spiel
du fühlst dich angesprochen?dann join (RAG)narök
wir haben bereits 15 spieler in der wvw gruppe!
2 termine in der woche.
aber auch pve/p´ler sind bei uns willkommen
noch sind unsere tore geöffnet :-)
Wir suchen für unsere WvW – Gruppe noch fähige Support Eles meldet euch
und natürlich alle anderen Klassen!
Wir suchen weiterhin neue Member fürs WvW, PvE und PvP.
in Zukunft wollen wir unseren Gw2 Anfängern auch Paten zur Seite stellen um sich leichter und schneller in unserer Gilde und Tyria zu recht zu finden.
lülülülü
Wir suchen EUCH! fähige WvW Spieler – oder die die es werden wollen! meldet euch – wir beissen auch nicht – ausser ihr besteht darauf
lülülülülü
eine mischung finden,zwischen spass und erfolg, ist nicht einfach.
Wir haben die Formel :-)