[Elonafels] Riders of the Storm

[Elonafels] Riders of the Storm

in Suche nach …

Posted by: menionmaster.2179

menionmaster.2179

Allgemein:

Die Riders of the Storm [RoS] suchen wieder Zuwachs! Wir sind eine familiäre, freundliche und hilfsbereite Gilde des deutschen Servers Elonafels, die gerne zusammen spielt und Instanzen meistert. Unsere Gilde besteht ca. seit Release des Spiels und umfasst derzeit knapp 60 Mitglieder, daher findet man bei uns nicht nur Neulinge, sondern auch Spieler der ersten Stunde, die gerne helfen wo sie nur können.

Anforderungen:

Da wir bereits Probleme mit jüngeren Spielern hatten, nimmt unsere Gilde nur Spieler ab 18 Jahren auf. Ausnahmen sind selten, allerdings könnt ihr es ja trotzdem mit einer Bewerbung versuchen.

Unsere sonstigen Anforderungen fallen dagegen recht normal aus: wir suchen nette, aktive und besonders spielbegeisterte Mitglieder! Klassen- und Rasseneinschränkungen gibt es bei uns keine, jedoch eine Gildeneinschränkung, da wir kein Multi-Guilding möchten, d.h. [RoS] soll immer repräsentiert werden. Sollte das einmal nicht der Fall sein, wird der Spieler darauf angesprochen. Ausnahmen bespricht man in diesem Fall mit einem der Gildenleiter. Da wir für alle gemeinsamen Aktivitäten Teamspeak 3 benutzen, liegt es nahe, dass ihr mit dem Programm vertraut sein solltet und es auch regelmäßig nutzt. Bei uns herrscht eine familiäre TS3-Atmosphäre und diese möchten wir auch beibehalten.

Was wir dafür bieten:

Für die eher gruppenscheuen und Solo-Spieler haben wir verschiedene ingame-Boni, wir haben einen Teamspeak-Server, eine Homepage mit Forum sowie auch einen Eventplaner.

Bei uns findet ihr zu fast jeder Tageszeit Spieler für PvE bzw. Instanzen, wie auch für das strukturierte PvP und WvW; ein aktiver Raid fürs WvW ist allerdings noch in Planung. Zudem gibt es bei uns wöchentlich Gildenmissionen, an denen alle teilnehmen können.

Kontakt:

Wenn dir alles soweit zusagt und du Interesse hast, dann würden wir uns freuen wenn du dich über unsere Homepage bewirbst, oder einen unserer Gildenleiter ingame anschreibst:

- Wolverina
- Creyexx

(Zuletzt bearbeitet am von menionmaster.2179)

[Elonafels] Riders of the Storm

in Suche nach …

Posted by: Ace.9532

Ace.9532

Liebes GW2- Universum,
bewerbt euch jetzt speziell bei mir " Wolverina ". Ich bin jeden Tag aktiv und freue mich über jeden neuen Interessenten. Ihr werdet es nicht bereuen. See ya ingame

[Elonafels] Riders of the Storm

in Suche nach …

Posted by: Nassim.8315

Nassim.8315

Titel: Der Tag , in dem ich in die Gilde eingeführt wurde.

Es war ein sonniger Tag an einem Montag. Ich lief verwirrt durch die Gegend wie ein Chickenburger in Mc Donalds.
Mein Level 26 das , Gebiet Ruinen von Orr. Wtf – wie kam Ich dahin ?
Nach einigen profi Ausweichmanöver traf Ich “Wolverine” der mir half zu überleben. Schnell bemerkte Ich , dass er mein Vater sein könnte. Er beschütze mich wie ein kleiner Fuchs vor den ganzen lvl 78+ Monster. Ich bedankte mich in dem Ich ewige Treue schwor. Somit wurde Ich ein Teil der Gilde. Alle Mitglieder, mit oder ohne Glied sind, sind total nett und stehts dabei zu helfen. Instanzen-Run werden auch jeden Tag durchgeführt. Somit war mein Level 30er Magier an einem Tag level 80. Leider habe Ich noch keinen Zugriff auf die Gildenbank bzw. auf das Gold . Aber das ist ein anderes Thema :*

(Zuletzt bearbeitet am von Nassim.8315)

[Elonafels] Riders of the Storm

in Suche nach …

Posted by: Araewan Belania.3067

Araewan Belania.3067

Es sind nun 7 Wochen in dieser Gilde und ich bin einfach begeistert. Super nette Leute, zu jeder Zeit trifft man jemanden im ts an (zumeist abends).
Es gibt tägliche Fraktal- und Ini-Runs (Fraktale auch mehrfach in verschiedener Höhe).
Normale Ini-Runs, Speedruns für alle die mal schnell Gold brauchen und 2 mal in der Woche Gildenmissionen, die auch garantiert durchgeführt werden!!! Somit kann jeder seine Belobigungen bekommen, wenn man einen Tag mal keine Zeit hat.
Dazu super erfahrene Spieler, die jedem der es möchte bei den Builds helfen, denen erklären (auch ich habe meine Waffen gewechselt und komme deutlich besser klar) wie/womit man am besten spielt. Und dazu natürlich die üblichen Dinge, wie Karte laufen, Berufe leveln etc. Es gibt immer Ansprechpartner und wir haben vom Anfänger bis zum Spieler der ersten Stunde alles dabei. Keine festen Stammgruppen in den ts-channels, sondern jeder spielt mit jedem wie er lustig ist. So lernt man auch wirklich alle kennen.
Dazu kommen noch Events (Löwenstein unsicher machen, Rand der Nebel, WvW). Danke an alle, die sich da immer um die Organisation kümmern.
Natürlich redet man im ts auch über andere Sachen (Diskussionen über Biermarken ausgeschlossen :p) Man kann sagen, dass der Altersschnitt auf jeden Fall in den 20ern liegt, aber es gibt auch ein paar Ältere unter uns.

Diese Gilde bietet für jeden was. Und ich fühle mich definitiv angekommen, weil jeder herzlich aufgenommen wird. Nie wieder mit anderen Leuten Schauflerfraktal oder Arah Weg 2 (wir brauchen mehr Diebe)
Der ein oder andere bei uns spielt auch gerne mal ne Runde Battlefield. Auch da seid ihr bei uns richtig.
Wir freuen uns, auch Dich bald bei uns begrüssen zu dürfen.

(Zuletzt bearbeitet am von Araewan Belania.3067)

[Elonafels] Riders of the Storm

in Suche nach …

Posted by: Araewan Belania.3067

Araewan Belania.3067

Wir freuen uns weiterhin über Zuwachs. Der ein oder andere hat über das Forum schon den Weg zu uns gefunden

[Elonafels] Riders of the Storm

in Suche nach …

Posted by: tanzhaeschen.9746

tanzhaeschen.9746

Seitdem ich bei Riders of the Storm aufgenommen wurde, macht mir Guild Wars 2 wieder mehr Spaß.

Ich bin ein Mensch, der nicht gerne allein spielt. In der Gemeinschaft macht es mir mehr Spaß. Statt Dungeonruns und Co. mit ständig wechselnden Randoms zu machen, kann ich sie mit der Gilde machen. Oder auch Karte erkunden und Twinks leveln ist gleich viel lustiger, wenn man sich nebenbei im Teamspeak über Gott und die Welt auslassen kann.
Neben den von den anderen bereits erwähnten Fraktal- und Dungeonruns, den Gildenmissionen und gelegentlichen WvW- bzw. Rand der Nebel-Aktionen sind wir auch im PvP aktiv und machen gemeinsam mit unserer Bündnisgilde verschiedene Events. Es findet sich wirklich für jeden was hier. Die Hauptzeit ist natürlich abends, aber auch tagsüber muss man nicht ganz allein durch die Gegend ziehen.
Ich freue mich auch schon auf das Gildentreffen, um die Leute hinter den Stimmen (in meinem Koooopf) kennen zu lernen.

Mein Fazit: Ich fühle mich hier wohl, hier bleibe ich.