[Elonafels] Suche Aktive Deutsche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Valiantly.5427

Valiantly.5427

Suche eine deutsch sprachige Gilden auf dem Server Ferne Zittergipfel oder Elonafels. Diese sollte hauptsächlich Kommunikation durch Teamspeak oder andere Voice Programme betreiben da mir das miteinander sehr wichtig ist ! Ich selber bin dauerhaft im TS und eine sehr Spaßige Person. Somit suche ich auch hier einen witzigen Pulk an Leuten die miteinander auch mal rumalbern – GW2 ist ja nicht so schwer das man sich konzentrieren muss :p

Ich bin vor kurzem 80 mit meinem Necro geworden und spiele ihn derzeit als Hybrid und farme mir desshalb derzeit die Flammen Legion Exo Rüstung zusammen. Ich habe schon jede Menge MMORPGs etc. gespielt und habe somit kein Problem kurz mal ein neues Event oder ähnliches im Spiel zu spielen. Ich habe an sich Guild Wars 1 – um die 5 Jahre lang gespielt und dort auch alle Titel erreicht die man erreichen konnte, jedoch auf die Maximale Stufe nur 31 gebracht. Meine Halle der Monumente ist auch komplett ausgestattet gewesen.

Am liebesten wäre mir natürlich eine Gilde mit drang zu Speedruns / Trains und auch normale Runs macht, da ich als Nekro leider keine Speedrun Klasse bin, jedoch einen Krieger evtl. in geraumer Zeit hochspielen werde.

Mit meinem Nekro bin ich Full Exo ausgesrüstet und spiele ihn wie schon oben erwähnt auf Hybrid (Blutung). Mittlerweile kenne ich schon jede Instanz die man laufen kann, jedoch noch nicht alle Wege ! Fraktale bin ich auch schon oft gelaufen – jedoch schaffe ich nicht jeden Tag die Daily in meinen Tagesablauf einzuplanen und bin deswegen erst LvL10.

Basiscs aus anderen Spielen sind vorhanden. Habe selbst RIFT,WoW und weitere MMORPGs gespielt, die dieses System verfolgten (Instanzen-Raiden)

Zum PVP : Ich habe 4-5 Jahre TeamArena, jedoch meistens GvG und AdH gespielt somit sind Kenntnise im PvP vorhanden. Klar wenn nix im PvP lief, lief ich TdP Speedruns oder Riss/UW etc.

Falls Ihr also Interesse hat schreibt mir doch bitte InGame eine Mail oder falls ich Online bin, einfach anschreiben.

MFG Valiantly

InGame: Valiantly.5427
Server: Flussufer
Gilde: —-—

(Zuletzt bearbeitet am von Valiantly.5427)

in Suche nach …

Valiantly.5427

Push – Suche weiterhin auf dem Server Ferne Zittergipfel !

in Suche nach …

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Hast Post der SoP

LG
Joshuan

[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

in Suche nach …

Valiantly.5427

Die Gildensuche geht weiter !

Ich habe meinen Gildensuchtext überarbeitet und hoffe er spricht euch diesmal mehr an

MFG Valiantly

in Suche nach …

Valiantly.5427

Update

Da mir meine Gilde in der ich jetzt Probehalber war nicht so wirklich passt – Hier nochmal ein Push Push für die weitere Suche nach einer Gilde !!

in Suche nach …

Posted by: Nightbaroness.4513

Nightbaroness.4513

Hi meine kleine Gilde spielt auf Elonafels und sucht verzweifelt nach Mitgliedern wir sind momentan 3 Leute und befinden uns noch im Aufbau, wenn du Interesse hast kannst du dich gerne melden

Elona reach
Angels of Elona [AOE], Leader
Main: Kasyrielle & La fille de Lyssa

in Suche nach …

Posted by: PaLudwig.2864

PaLudwig.2864

Guten Abend Valiantly,

solltest Du immernoch auf der Suche nach jemandem sein der Dich in seinen Reihen willkommen heißt, dann schau doch einfach bei den Elder Lances of Nightfall [ELON] auf Elonafels vorbei (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-Elder-Lances-of-Nightfall-suchen-Dich).

Freundliche Grüße

Elder Lance =)

Elder Lances Of Nightfall rekrutieren tapfere Seelen für den Kampf gegen Zhaitan & die Drachen