[Elonafels] Suche Gildenanschluss

[Elonafels] Suche Gildenanschluss

in Suche nach …

Posted by: NohopeII.9158

NohopeII.9158

Hallo zusammen!

Eigentlich habe ich mir dieses Spiel nur zugelegt um “mal reinzuschauen”. In den 3 Tagen, in denen ich jetzt aber spiele, hat GW2 mich voll in seinen Bann gezogen.
Die liebevoll gestaltete Welt fasziniert mich und ein völlig neues, frisches Universum lädt zum Erkunden ein.

Kurzum: Da das Spiel mir soviel Spaß macht, möchte ich nicht länger alleine mit meinem Krieger unterwegs sein, sondern würde gerne Anschluss an eine Gilde finden. Allerdings habe ich ein paar Vorstellungen, die ich euch hier gerne mitteilen würde, damit ihr entscheiden könnt ob ich zu euch passe oder nicht.

Das könnt ihr erwarten:
- 10 Jahre MMO Erfahrung (u.a. DAOC, EQ I&II, WOW, Lotro)
- Interesse an einem geselligen und aktiven Miteinander in der Gilde
- Neugier und Lernbereitschaft
- Integrationswillen in eine bestehende Gemeinschaft
- Mehr oder minder regelmäßige Onlinepräsens
- Lebensalter 30+

Das würde ich mir wünschen:
- Aktive und gesellige Gilde (Bitte mehr als nur 5 Leute
- Gerne auch mit TS3
- Bereitschaft einem völligen Noob das Spiel und seine Welt näher zu bringen
- Durchschnittsalter von ca 25+
- Mitteleuropäische Umgangsformen

Das will ich auf KEINEN Fall:
- R0xx0r und Rul0r die andauernd im Gildenchat oder TS mitteilen wie toll sie sind
- Flamer/Hater
- TS3 Zwang, Präsenszwang zu fixen Terminen (zumindest noch nicht)

Wenn ihr bis hierher gelesen habt und noch nicht abgeschreckt seid, würde es mich sehr freuen wenn sich jemand findet, der mich als neuen Rekrut in seine Gemeinschaft aufnehmen möchte. Für weitere Fragen stehe ich dann gerne im Spiel oder aber auch im TS3 zur Verfügung. Schön wäre es wenn ihr hier kurz ein wenig über eure Gilde schreibt (Ausrichtung, grobe Mitgliederzahl, Schwerpunkte usw.) damit ich mir ein Bild machen kann, was mich ggf. erwarten würde.

Vielen Dank und beste Grüße!

[Elonafels] Suche Gildenanschluss

in Suche nach …

Posted by: marv.7456

marv.7456

Grüß Dich Nohopell!

Vorab ganz schnell: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-Grammatik-Gelernt-Bei-Yoda-Du-hast/first#post341612

Wir suchen aktuell zwar EIGENTLICH vermehrt nach Spielern die ein Interesse an PvP haben, aber ich empfinde Deinen Thread hier als sympathisch. Daher schreibe ich Dir.

Wir sind “Grammatik gelernt Bei Yoda Du [hast]”, eine Gilde die es seit fünf Jahren gibt, auch seit Anfang an in GW2, vor einem halben Jahr aber grundlegend reformiert wurde. Wir suchen vor allem Leute die “zu uns passen”. Soll heißen menschlich, vom spielerischen her und vom zeitlichen.

Schau doch mal in unserem Thread vorbei und/oder melde Dich IG.

Würde mich über ’ne Nachricht freuen.

LG,

Marv / Vrambo

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok