F:
(Zuletzt bearbeitet am von Syrihele.2370)
F:
Hallo zusammen,
Mein Name ist Johannes, ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt.
Ich war bis vor einigen Wochen begeisterter PvE Spieler, jedoch habe ich die Lust am ständigen Bosse kloppen, Dungeon runs und Karte erforschen verloren.
Ich war nie abgeneigt vom WvW und habe mich entschlossen, jetzt zum Saisonstart einen völlig neuen Weg einzuschlagen.
Ich bin auf der Suche nach einer etwas größeren/großen WvW Gilde auf dem Server Elonafels, die zum Saisonstart kräftig mitmischen will.
Ich bin nicht sehr erfahren was Strategien angeht, aber bemüht so viel wie nötig zu lernen.
In Sachen Kartenverständnis und großen Zergs jedoch würde ich schon sagen, dass ich mich gut zurecht finde.
Ich bin auch nicht abgeneigt, insofern mich jemand ein wenig anlernt, auch mal ne kleinere oder sogar etwas größere Gruppe zu leiten.
Meine Main Klassen sind Wächter und Krieger falls sich jemand dafür interessiert.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Ihr erreicht mich sowohl hier im Forum als auch im Spiel [Syrihele.2370]
Vielen Dank
(Zuletzt bearbeitet am von Syrihele.2370)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.