[Elonafels] Suche aktive PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Roland.9182

Roland.9182

Hallo zusammen,

ich bin ein PvE Spieler und suche hier eine Gilde, die sich vorwiegend mit Karten, Verliesen, Fraktalen oder Gildenmissionen beschäftigt.

Mir wäre wichtig:

• auf 80er Karten ein paar Mitstreiter für Daylies, Veteranen und Champions zu finden.
  • für Lebendige Geschichte, Leute zu finden, um gemeinsam Erfolge abzuschließen.
  • sich öfters gemeinsam für Weltevents oder Drachen zu treffen.
  • auch mal Verliese zu spielen, da ich bis jetzt noch kein einziges gemacht hab ^^
  • ab und zu Fraktale zu laufen, da ich bis jetzt erst ein Mal in einer organisierten Gruppe gelaufen bin.
  • eine Gilde vielen aktiven Membern (vorzugsweise über 18) und Teamspeakserver

Was ich zu eurer Gilde beitragen kann:

• Ich spiele eine Level 80 Sylvari Waldläuferin (Zustands/Survival Build) und bin fast täglich online (am Wochendende eher gemischt, an Arbeitstagen Abends meist ab 19 Uhr)
  • Ich spiele gerne über Teamspeak, weil sich das Ganze einfach besser spielen lässt.
  • Falls Gildenmissionen anstehen, bin ich gerne dabei und würde auch hierfür meine laufenden Daylies oder Ähnliches abbrechen.
  • Ich komme aus Niederbayern und falls Mitspieler aus meiner näheren Umgebung (Bayern, Österreich) kommen, können wir uns gerne mal zu Stammtischen treffen.

Ihr könnt mich gerne Ingame anschreiben: Pyracantha Cruentus, im forum posten, oder über das Forum anmailen.

Gruß
Roland

in Suche nach …

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich hab dir Ingame eine NAchricht geschrieben

in Suche nach …

Posted by: BigSmoke.5203

BigSmoke.5203

Schau doch mal ob “Guards of God” zu dir passt

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-Guards-of-God-ffnet-die-Pforten/first#post295295

Wenn wir dein Interesse geweckt haben wisper, mich doch an.