[Elonafels] Wiedereinsteiger sucht Mentorgilde :D

[Elonafels] Wiedereinsteiger sucht Mentorgilde :D

in Suche nach …

Posted by: Thartaros.1905

Thartaros.1905

Hallöchen, ich habe mich vor Kurzem zum Wiedereinstieg entschieden und bin gerade dabei mir einen neuen Nekromanten zu erziehen. Angefangen habe ich mit GW2 seit Release habe aber nur bis Lvl 30 gespielt weil ich mehr oder weniger dauernd allein rumgelaufen bin und einfach meine Quests abgefrühstückt habe. Daher suche ich eine Gilde, die sich mit mir befasst und gemeinsam leveln könnte. Die alten Mechaniken von GW sind noch vorhanden. Allerdings brauche ich Hilfe bei den neuen Inhalten. Stats, Builds etc. Es wäre gut wenn in der Gilde jemand vorhanden ist, der sich mit dem Nekro gut auskennt. Das wars eigentlich soweit von mir. Im Anschluss findet Ihr ein bisschen was das ich mir wünsche oder ablehne.

Das könnt ihr erwarten:
- MMO Erfahrung (GW1 (seit Proph), WOW, Fiesta, NosTale))
- Interesse an einem geselligen und aktiven Miteinander in der Gilde
- Neugier und Lernbereitschaft
- Integrationswillen in eine bestehende Gemeinschaft
- Mehr oder minder regelmäßige Onlinepräsens

Das würde ich mir wünschen:
- Aktive und gesellige Gilde (erklärt sich von selbst)
- Gerne auch mit TS3
- Bereitschaft bisschen gemeinsam zu leveln. Eventuell bisschen Startkapital
- Einweisung in neue Inhalte
- Crashkurs in Sachen Berufe und Crafting
- Durchschnittsalter ist mir relativ egal. Komme mit jedem klar
- Mitteleuropäische Umgangsformen

Das will ich auf KEINEN Fall:
- R0xx0r und Rul0r die andauernd im Gildenchat oder TS mitteilen wie toll sie sind
(aber aber aber ich bin besser, weil ……..)
- Flamer/Hater
- TS3 Zwang, Präsenszwang zu fixen Terminen (da berufstätig)

[Elonafels] Wiedereinsteiger sucht Mentorgilde :D

in Suche nach …

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Hey Tartaros,
Wir die Alt Drachen könnten deinen Vorstellungen entsprechen. Wir sind 210 Member die auch regelmäßig Gildenmissionen machen.
Was wir dir bieten können:
-Gildenmissionen
-ständige Buffs
-Ts3 Server
-Leute die sich mit Nekro und den Berufen auskennen
-Durchschnittsalter von 20+

Wir haben keinen Ts Zwang, aber wenn du mal bei den Gildenmissionen mitmachen willst. wäre es schon praktisch wenn du im Ts wärst.

Bei weiteren Fragen/Interesse melde dich einfach bei mir
mfg
TinMar

[Elonafels] Wiedereinsteiger sucht Mentorgilde :D

in Suche nach …

Posted by: Thartaros.1905

Thartaros.1905

Alles klar das klingt doch schonmal ganz gut. Hab dich mal geaddet nund erwarte dich Ingame