[Elonafels] WvW-Gilde [Bug] sucht Verstärkung !

[Elonafels] WvW-Gilde [Bug] sucht Verstärkung !

in Suche nach …

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

It is not a feature…

Homepage: http://itisnotafeature-bug.enjin.com/home

Als Gilde sind wir schon seit fast 3 Jahren im WvW unterwegs, gegründet haben wir uns auf Drakkar See als [DSA] (Drakkar See Allianz). Nach unserem Wechsel auf Elonaspitze im Oktober 2015 musste (offensichtlich) ein neuer Gildenname her. Die Spieler sind die Gleichen geblieben, nur das Tag ist ein anderes geworden.
Wir glauben daran, dass Spaß am Spiel und der Ehrgeiz immer besser werden zu wollen sich gegenseitig nicht ausschließen. Eine hardcore progress Gilde sind wir nicht, aber wir sind während unserer Raids motiviert und immer auf der Suche nach Gegnern an denen wir uns messen können. Das Ziel ist es, jeden Kampf mit einem Sieg zu krönen, allerdings entscheidet nicht nur der Sieg darüber ob es ein guter oder schlechter Kampf war. Wir versuchen unsere Gegner zu respektieren, aber haben niemals Angst. Unsere Raidleiter kämpfen mit uns bis zum letzten Moment, einem Fight aus dem Weg zu gehen oder uns vorzeitig geschlagen zu geben kommt für uns selten in Frage.
Auch außerhalb unserer Raidzeiten wird man uns immer wieder im WvW beim Public antreffen, um bei der Jagd nach Punkten für den Tick zu unterstützen. Viele sind regelmäßig im PvP unterwegs und Gerüchte besagen, dass es sogar schon Sichtungen von [Bug]s im PvE gab.

Im Moment rekrutieren wir primär (nicht ausschliesslich) folgende Klassen:

- Krieger
- Nekros
- Mesmer
- Widergänger

Was erwartet dich bei uns ?

- 3 Raids pro Woche (Di, Do, So 19:30 bis 22:00 Uhr + Nachbesprechung)
- open field fights und GvGs
- der ein oder andre geleitete Public- und Eventraid
- engagierte Gildenleitung (3 an der Zahl)
- hochmotivierte Raidleiter (3 an der Zahl)
- Bufffood während der Raids
- Repräsentationspflicht im WvW
- Gildenhalle mit Arena
- eigenes TS
- aktives Forum
- eine lebendige Gildengemeinschaft die auch außerhalb der Raidzeiten bei Publics oder anderen Aktivitäten anzutreffen ist
- wir wissen das manchmal dieses mysteriöse „Real Life“ Vorrang hat

Was wir von dir erwarten:

- Teilnahme an 3 Proberaids bei uns (sich direkt ein Bild zu machen ist für beide Seiten einfacher)
- Teilnahme an mindestens 2/3 Raids pro Woche
- du hast mit deiner WvW-Raidklasse die Spezialisierung voll freigeschaltet
- Willen zur Weiterentwicklung deines spielerischen Könnens
- Teamspeak inkl. Mikro
- die Fähigkeit konstruktive Kritik anzunehmen und auch zu äußern
- Buildplay (nein, du musst nicht sofort voll equipt bei uns auftauchen, aber es sollte das Ziel sein. Builds werden im Forum besprochen und diskutiert)
- Anmeldung in unserem Forum (allg. Infos, Diskussionen etc.)
- respektvoller Umgang gegenüber anderen Gilden und Einzelspielern (egal von welchem Server)
- jeden Sonntag 60 Sekunden deiner Zeit um deine Anwesenheit im Raidplaner für die nächste Woche einzutragen
- Teilnahme an unseren Event- und Publicraids auch wenn diese außerhalb der normalen Raidzeiten stattfinden (wird rechtzeitig bekannt gegeben, RL siehe oben)

Neugierig ? Dann wende Dich bitte an :

- Redhead Bella / Reju.6870 (RL)
- Kira Amidale / Naddy. 7142(GL)

oder schreibe einfach jemanden mit [Bug]-Tag ingame direkt an.

[Elonafels] WvW-Gilde [Bug] sucht Verstärkung !

in Suche nach …

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Push =)

Es ist immernoch Platz in unsren Reihen !

[Elonafels] WvW-Gilde [Bug] sucht Verstärkung !

in Suche nach …

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Once again… PUSH.

[Elonafels] WvW-Gilde [Bug] sucht Verstärkung !

in Suche nach …

Posted by: Reju.6870

Reju.6870

On Top sind die Tore für ~1 Wächter wieder geöffnet.

Bei interesse melden.

Danke!

[Elonafels] WvW-Gilde [Bug] sucht Verstärkung !

in Suche nach …

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Noch haben wir Plätze zu vergeben für :

- Wächter
- Krieger
- Nekros
- Mesmer
- Widergänger