[Elonaspitze] Ascalons[ASC] sucht neue Mitstreiter

[Elonaspitze] Ascalons[ASC] sucht neue Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: RaZor.3974

RaZor.3974

Hallo Leute!
[ASC] Ascalons ist eine deutschsprachige Gilde auf Elonaspitze und wir rekrutieren noch tapfere Helden, die mit an unserer Seite kämpfen möchten. Wenn Du Lust auf eine große & aktive Gilde (200+ Member) hast, in der immer etwas los ist und der Spaß im Vordergrund steht, dann bist du bei uns genau richtig.
Server: Server offen
Ausrichtung: PvX (also PvE, sPvP und WvW)
Größe: 200 aktive Spieler im Schnitt
Homepage: www.ascalons.de
Ausbaustatus: Stufe 69
Kommunikation: Teamspeak 3
Anforderungen: 18 oder älter, TS3 und Mikrofon, Repräsentation, Server egal
http://www.youtube.com/watch?v=6IsgkJv64n0
PVE ist unser größtest Steckenpferd, dazu zählen bei uns Instanzen, Questen, Gebiete entdecken, Achievements, wöchentliche Gildenmissionen, sowie Fraktale (auch 40+). Die Gildenmissionen finden immer Sonntags statt. Außerdem werden regelmäßig gildeninternes WvW-Raids organisiert. Mitglieder dürfen in unserer Gilde auch gerne selber etwas organisieren und bekommen dabei Unterstützung durch die Gildenleitung.
Unsere Member sind alle über 18 Jahre alt und das solltest Du natürlich auch sein. Freundlichkeit außerhalb und innerhalb der Gilde ist uns sehr wichtig: Wenn Du also bei uns Member wirst, ist spammen und beleidigen ein absolutes No-Go. Außerdem werden niemals Leute aus Dungeons gekickt.
Wenn wir Dein Interesse wecken konnten und Du Lust darauf hast, aktiv sowie Anfangs- als auch Endcontent mitzuerleben, melde dich gerne bei uns. Auf unserer Webseite: http://www.ascalons.de gibt es einen Bewerbungsbereich, in dem Du dich jederzeit melden kannst. Da wir eine TS-Gilde sind und uns über aktive TS-Besucher freuen, kannst du uns natürlich auch im TS besuchen kommen. Alternativ könnt Ihr uns auch sehr gerne eine PN schreiben oder anflüstern. Unsere Ansprechpartner:

RaZor.3974, Alpenwolf.6789, Tainyd.1496, Blue.3986, XArrowX.7936, Robin. 7520, FamilieEiswind.1853

Viele Grüße
RaZor

(Zuletzt bearbeitet am von RaZor.3974)

[Elonaspitze] Ascalons[ASC] sucht neue Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: RaZor.3974

RaZor.3974

Wir suchen immer noch tapfere Mitstreiter,die auch Lust haben die neuen Gildenhallen mit HoT zu erstürmen.

[Elonaspitze] Ascalons[ASC] sucht neue Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: RaZor.3974

RaZor.3974

Ansprechpartner überarbeitet und wir suchen weiter :-)

[Elonaspitze] Ascalons[ASC] sucht neue Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: RaZor.3974

RaZor.3974

Mordremoth kommt und wir werden bereit sein, ihn entgegen zu treten.

[Elonaspitze] Ascalons[ASC] sucht neue Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: RaZor.3974

RaZor.3974

Wir sind ab jetzt Serverweit offen, nur das Gilden-WvW bleibt auf Elonaspitze.

[Elonaspitze] Ascalons[ASC] sucht neue Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: Nuriya.7354

Nuriya.7354

Bewerbungen gern gesehen ;-)

[Elonaspitze] Ascalons[ASC] sucht neue Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: cidom.5637

cidom.5637

Hallo Ascalonier,

ich bin momentan stark auf der Suche nach einer Gilde und die Beschreibung von euch hört sich sehr interessant an, daher dachte ich ich schreib einfach mal eine kleine Bewerbung, und falls ihr meint dass das mit uns was werden könnte unterziehe ich mich auch gerne einem genaueren Verhör im TS3

Kommen wir also zu meiner Person:

Ich spiele Guild Wars 2 seit knapp einem Jahr, wobei ich eine lange Pause von November 2015 bis April 2016 hatte, da ich in der Zeit alle Games aus meinem Leben verbannt habe um mich auf meinen Ausbildungsabschluss zu konzentrieren.
Ausbildung ist beendet und somit spiele ich nun seit knapp einen Monat wieder GW2!

Ich habe derzeit 5 Chars auf 80 und bin Beherschungsstufe 57. Mein Hauptchara ist eine sehr große Norn mit einem sehr kleinem weißen Raben names Logan :p.

Ihr solltet fairerweise noch wissen das ich bis auf Events noch keinen Gruppencontent gespielt habe. Ich kenne weder die Fraktale noch irgendwelche Dungeons, noch den Raid. Dafür bin ich umso motivierter diese Versäumnisse nachzuholen!
Zwar habe ich mich bisher auf das Leveln meiner Charas und dem PvE Content konzentriert habe jedoch auch gefallen am PvP gefunden und spiele das hin und wieder sehr gerne, gerade “Battle of Champion’s Dusk” finde ich klasse.

Aufgrund der Tatsache das ich noch in keiner Gilde war, kenne ich auch das WvWvW nur schlecht, kann mir aber vorstellen das dieser Modus mit einer orga. Gilde/Gruppe super viel Spass bringen kann.

Tja was soll ich noch groß schreiben, denke die Eckpunkte passen erstmal um sich einen groben Überblick über mich zu verschaffen. Falls ihr der Meinung seit das ich die Mühe wert bin meldet euch doch einfach.

Grüße
Dominic

PS: In der Woche bin ich ausschließlich Abends online, in der Regel zwischen 19 & 24Uhr, am Wochenende nach Lust und Laune, sowie dann natürlich zu abgesprochenen Terminen :P.

PPS: Noch ein Hinweis, da ich viel davon halte mit offenen Karten zu spielen! Ich bin kein großer Redner, im TS bin ich also eher ruhig und höre eher zu als das ich viel erzähle. Im PvP und anderem Gruppencontent ist das aber kein Problem, da mache ich dann natürlich rechtzeitig die nötigen Ansagen und Hinweise die gemacht werden müssen.

EDIT: Interessant wäre sicher auch das ich 24 Jahre jung und männlich bin

[Elonaspitze] Ascalons[ASC] sucht neue Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: RaZor.3974

RaZor.3974

Auch weitere Bewerbungen gerne gesehen :-)

[Elonaspitze] Ascalons[ASC] sucht neue Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: Misstakes.5347

Misstakes.5347

Ich würde gerne auf eure website eine Bewerbung schreiben aber der link funzt nicht.:(

[Elonaspitze] Ascalons[ASC] sucht neue Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: RaZor.3974

RaZor.3974

Wer noch eine Gilde sucht ist jederzeit gerne gesehen :-)

[Elonaspitze] Ascalons[ASC] sucht neue Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: RaZor.3974

RaZor.3974

Und Ansprechpartner aktualisiert. Interessierte sind gerne bei uns gesehen

[Elonaspitze] Ascalons[ASC] sucht neue Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: RaZor.3974

RaZor.3974

So wir suchen weiter Mitstreiter für unsere Gilde.