[Elonaspitze] Suche neue Gilde

[Elonaspitze] Suche neue Gilde

in Suche nach …

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Flo (Abkürzung), auch als Apo seit knapp zehn Jahren in vielen Games unterwegs, und ich suche derzeit nach einer neuen Gilde. Derzeit bin ich bei [AD] Altdrachen, suche aber eine zweite Gilde. Diese sollte im Optimalfall nicht zu groß sein (50 Leute max.). Ich spiele im Grunde alles, mit Ausnahmen von den Raids, für die hatte ich bisher keine Zeit, bzw. meine Gilde hat sie nie dann gemacht wenn ich online war (einfach Pech). Egal ob PvE, WvW, PvP, Dungeons und Co. ich bin eigentlich bei allem dabei. Außerdem besitze ich 11 Charaktere auf Stufe 80 und Heart of Thorns ist auch vorhanden.

Kurz noch was zu mir: ich bin 21 Jahre alt, bin GW2 Veteran, spiele es seit dem Release im Jahre 2012, und habe auch GW1 lange gespielt. TS³ und Mikro vorhanden, auch Skype falls es da welche geben sollte. Aktuell bin ich Student und hab ne lockere sowie einfache Seele. Alternativ spiele bin ich auch LoL (League of Legends), SWTOR, Stellaris und einige Spiele auf der Xbox One (Overwatch, Halo 5 und Co.)

Sollte jemand Interesse haben, dann einfach eine PN an Apo.1928 schreiben. Facebook, Twitter oder E-Mail-Adresse auf Nachfrage. Dank für Eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Tag.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.