Hallo Community,
wir sind zwei Spieler(27 und 29 Jahre alt) die eine familiäre ’’Feierabendgilde’’ suchen.
Ich selbst spiele seit ca. 3 Jahren GW2 mal mehr mal weniger aktiv. Dementsprechend hab ich auch 5 Charaktere auf Lvl 80 die weiter ausgebaut werden.
Der zweite im Bunde hat gerade erst angefangen und bringt noch nicht so viel Vorraussetzungen mit.
Beide besitzen wir HoT und sind Nutzer von Teamspeak und Discord.
Wir sind auf Elonaspitze beheimatet.
In der Regel sind wir abends zwischen 20-24 Uhr online.
Momentan liegt unser Fokus noch auf PvE aber wir wollen uns gern in allem Versuchen mit der Zeit.
Wir suchen eine Gilde die nicht zu groß ist und sich dementsprechend als familiär bezeichnen kann. Zudem sollte sie vornehmlich auf Elonaspitze vertreten sein da wir uns in naher oder ferner Zukunft auch mit WvW auseinander setzen wollen. Regelmäßige Gilden-Events in welcher Form auch immer sind gern gesehen. Insbesondere für diese gemeinsamen Events wäre eine Kommunikation per Teamspeak/Discord von Vorteil. Ob eine Gilden-Halle etc. vorhanden ist, ist uns ziemlich egal, gern sind wir beim gemeinsamen Aufbau einer Gilde dabei. Am wichtigsten ist uns jedoch, dass der Spaß am Spiel nicht zu kurz kommt. Gegen Zwänge jeder Art sind wir allergisch und gehen die Sachen gern lockerer an, was aber nicht bedeutet das auf uns kein Verlass ist.
Wer uns nun ein neues Zuhause bieten möchte, schreibt mich am besten Ingame an(Atzenheer.3256).
Beste Grüße
Atzenheer