Engagierter Spieler sucht

Engagierter Spieler sucht

in Suche nach …

Posted by: Nefarius.9702

Nefarius.9702

Hallo Leute,

Kurz zu mir: Ich spiele gw2 seit release (auch schon seit gw: factions dabei) und habe bis auf kleine Pausen das Spiel durchgängig gespielt. Ich maine einen Mesmer bzw. Chrono, alle anderen Charaktere spiele ich höchstens im PvP.

Ich suche..

eine Gilde die sich auf PvE, vorallem Raids, spezialisiert hat. PvP wäre schön, ist aber kein Muss. Mir wäre es wichtig dass sich die Gilde schon bei den Raids bewährt hat und dahingehend auch entsprechend aktiv ist. Eine freundliche Atmosphäre fände ich schön.

Was ich euch als Mitglied biete: Ich selbst bin ein engagierter Spieler, der sich in gw2 stets neue Ziele steckt und auch schon einiges erreicht hat. Daher würde ich mich als relativ ambitioniert bezeichnen, aber ebenso hilfsbereit zu Gildenkollegen, die noch nicht soviel Erfahrung haben. Ich plaudere auch gern mal ein bisschen im Chat, bin allerdings niemand, der regelmäßig im TS anzutreffen ist. Bei organisierten Events oder Raids ohne Frage, ansonsten beschränke ich mich meistens (nicht immer) auf den Chat. In Raids habe ich erst ein paar Erfahrungen mit dem VG sammeln können. Ich spiele meinen Chrono als DPS, und kann die Rolle (zumindest beim VG) relativ gut erfüllen.

Ich würde mich wirklich über eine Rückmeldung freuen. Schreibt mir doch hier oder gerne auch ingame.

Bis bald!

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Nefarius.9702)