Engi sucht 5on5 Team

Engi sucht 5on5 Team

in Suche nach …

Posted by: Ghosta.8623

Ghosta.8623

hey guys,

nachdem ich seid längeren ein festes team für Spvp suche und bis jetzt jeder versuch irgendwie mehr oder weniger im sand verlaufen ist versuche ich nun nochmal auf diesem weg ein team zu finden.

wie schon geschrieben ich suche ein festes 5on5 team. ob dieses team nun zu einer größeren gilde gehört oder nur aus 5 spielern besteht ist dabei ganz egal. was mir wichtig ist das regelmäßig in fester zusammenstellung der spieler trainiert wird und das die einzelnen leute auch wirklich aktiv Spvp spielen wollen.

zu mir ich bin 25 jahre alt, spiele seid der beta gw2 und vorallem den engi.
mein bevorzugtes build ist eine abwandlung des nodefighter builds was ich auch gern so spielen würde. zurzeit bin ich durch solo und duo queue auf ca rang 400 in der liste.

auf besonderen wunsch da ich drauf angesprochen wurde füge ich noch dazu dass ich ein team suche was auf hohem niveau bestehen kann und auch diesen anspruch an sich selbst stellt. ich suche keine teams die aus member bestehen die 38% oder dergleichen in der rangliste sind. auch wenns hart klingt aber ich will schon auf ca gleichem skill level spielen.

falls jemand also noch einen engi sucht meldet euch ingame oder per forum bei mir

gruß Yin Kirsii

(Zuletzt bearbeitet am von Ghosta.8623)