[Eolnafels]Frischling sucht Gildenplatz

[Eolnafels]Frischling sucht Gildenplatz

in Suche nach …

Posted by: Boernie.1953

Boernie.1953

Hallo GW2 Community,

ich suche eine Gilde. ( Ja eigentlich kann man das so ganz gut zusammenfassen ok etwas kurz… )

Ich selbst bin 25 Jahre alt und suche eine Gilde in der ich auch einmal die ein oder andere blöde frage stellen kann. Zurzeit teste ich noch die verschiedenen Charaktere etwas an und lerne das Spiel step by step kennen.

Ich habe vorher lange Zeit GW und HDRO gespielt. Beruflich bediengt will ich in GW2 aber ehr Gelegentlich spielen und feste Termine kann ich schlecht halten. (Raids oder Events gerne nur 100% zusagen ist schwer ). Ich bin meist in den späten Abendstunden Online oder bediengt am Wochende.

TeamSpeak habe ich z. Zt. noch nicht Installiert , aber das lässt sich ja schnell nachholen. Und zusammen macht es doch deutlich mehr Spaß als alleine durch die Welt zur Streifen.

Bin gerne bei jedem Spaß dabei und bringe mich auch gerne in eine Gildengemeinschaft ein.

Sollte Euch jetzt das Fettgedruckte “NOOB” auf meiner Rüstung nicht abschrecken würde ich mich über Antworten freuen .

Man sieht sich im Spiel…

Boernie

[Eolnafels]Frischling sucht Gildenplatz

in Suche nach …

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Hallo Boernie

Falls ein Serverwechsel für dich in Frage kommt (Millersund), würde ich mich freuen auf eine Kontaktaufnahme. PM an dich ist gleich raus.



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

[Eolnafels]Frischling sucht Gildenplatz

in Suche nach …

Posted by: Core.3518

Core.3518

Huhu Boernie,

falls du noch nicht fündig geworden bist, so würde ich dir gern uns Clowns and Heroes [LoL] vorstellen. Wir sind eine sehr familiäre, freundliche und hilfsbereite Gilde, die gern auch Anfängern unter die arme greift. Wir bieten dir dazu TS3, Gildenmission bis zur Gildenreise, Altersschnitt von 25+ und nahezu tägliche Dungeons, Fraktale etc an. Melde dich doch einfach hier oder Ingame sofern du Interesse hast und wir quatschen mal was zusammen.

Grüße
Core