Erledigt

Erledigt

in Suche nach …

Posted by: Teardropzz.9432

Teardropzz.9432

Hallo,

wie im Titel geschrieben bin ich auf Gildensuche.

Zu meiner Person:

Ich bin jetzt auch schon Ü30 und spiele GW schon seit dem ersten Tag (also GW1). Nach HoT hatte ich kurzzeitig die Lust verloren (8 Monate) und bin nun wieder voll dabei.

Meine Interessen liegen hauptsächlich im PVE. Ich habe alle Klassen auf 80 größtenteils exotisch ausgerüstet, wobei man wohl sagen kann das der Ingi mein Main ist.

TS ist vorhanden. Wird von mir grundsätzlich aber nur für gemeinsame Aktivitäten benutzt.

Was ich Suche:

Größere Gilde mit Heimat auf Abaddon (Homeserver) oder Millersund. Warum? Ich hoffe das es auch mal möglich ist mit paar Leuten gemeinsam ins wvw zu gehen bzw. vielleicht gibt es ja auch einen Gildenraid?

Nun Gildenmissionen sollten auch dabei sein, aber davon gehe ich einfach mal aus….

Bei Interesse an meiner Person einfach hier antworten oder Ingame:

(Zuletzt bearbeitet am von Teardropzz.9432)

Erledigt

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hey ho ich schreib dich nachher mal an.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com