[Erledigt] Wiedereinsteiger sucht Gilde

[Erledigt] Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: basATwar.8341

basATwar.8341

Hallo zusammen,

ich habe mit Releas angefangen zu spielen und nachdem ich meinen Waldläufer auf 80 hatte war dann ganz schnell die Luft raus. Ich muss dazu sagen, ich habe Damals allein gespielt und darum suche ich nun eine Gilde um zusammen mit einer netten Gruppe durch die Lande zu ziehen.
Seit dem ich das letzte mal aktiv gespielt habe, hat sicher sicher einiges getan und ich muss erst mal wieder den Einstieg finden.
Zu mir, ich bin 30 Jahre alt und suche nach einer “erwachsenen Gilde”. Von PvE bis PvP bin ich überall gern mit von der Partie. Vor allem das WvW hatte er mir damals angetan. Meine Onlinezeit ist unter der Woche von ca. 19-24Uhr, am Wochenende auch gern mal schon ab Mittag bis open End. Bei Multiplayer-Spielen ist TS für mich Pflicht.
Sollte nun ein Recruiter meinen ich passe in seine Gilde dann nur zu. Ich freue mich auf Eure Post.

LG
Basti

P.S.: Im Moment bin ich auf Kodash bin aber gern bereit den Server zu wechseln.

[Erledigt] Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Diegi.2093

Diegi.2093

Hi wir haben eine tolle Gilde mit netten Leuten und Ts wenn du bock hat schreib mich doch an unter:

Diegi.2098

[Erledigt] Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi Basti,

wir, das Teufelspack, beheimatet auf Dzagonur, sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern für die Entercrew.

Die Benutzung von Teamspeak und das einschwören auf eine Gilde sind bei uns Voraussetzung für ein erfolgreiches Zusammenspiel.

Weitere Infos über uns findest du unter http://www.teufelspack.de und hier im Forum unter https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Dzagonur-Heuert-noch-heute-beim-Teufelspack-an

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

[Erledigt] Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: IronBanshee.5138

IronBanshee.5138

[Erledigt] Wiedereinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: basATwar.8341

basATwar.8341

Ich bin fündig geworden. Danke für die vielen Angebote.