Erwachsene Feierabendgilde sucht [PvE]

in Suche nach …

Posted by: missdrac.7934

missdrac.7934

Hallo!

Unser Gildenname “Loge der Veteranen” geht vorallem auf das Alter unserer Mitglieder zurück – zwischen 20 und 60 Jahren ist alles dabei, wobei die meisten Ü30 sind.

Wir sind eine Stufe 25 Gilde, die auf der Suche nach Mitgliedern ist, um noch mehr Fraktale, Verließe und sonstige PvE Aktivitäten gemeinsam meistern zu können.

Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, TS-aktiv und wann immer möglich und gewünscht unternehmen wir etwas zusammen :) Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Wie der Begriff Feierabendgilde schon sagt, geht RL, Berufstätigkeit etc. vor und wir stellen keine Mindestanforderungen an Anwesenheit. Jeder kann so spielen, wie es ihm am meisten passt :)

Eigenes TS, Gilden-Homepage und viel gute Laune sind vorhanden!
Wir würden uns freuen von dir zu hören!

missdrac.7934
Beatricia Auralya.6301

(Zuletzt bearbeitet am von missdrac.7934)

in Suche nach …

Posted by: wulfen.3026

wulfen.3026

moin moin, auf welchem Server seit Ihr eigentlich ?

in Suche nach …

missdrac.7934

Wir sind eine Multi-Server-Gilde. Die meisten sind auf Millersund, ein paar auf Drakkar-See und ein paar auf Elonaspitze.

in Suche nach …

missdrac.7934

wir suchen weiter

in Suche nach …

Posted by: Purpura.2507

Purpura.2507

Hallo, ich suche eine nette Ü30 Gilde für PVE (mag PvP nämlich nicht ^^).
Ich bin auf Dzanogur.
Ist TS denn Pflicht?
Kann das zur Zeit nämlich nicht nutzen, da mein Rechner in Kinderbettnähe steht und ich nach 2 Jahren “Abstinenz” da abends still und heimlich spiele. ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Purpura.2507)

in Suche nach …

Posted by: Aran.3517

Aran.3517

Nabend, ich würde gerne wenn es geht mal bei euch vorbei schauen und sollte es dann passen auch gerne bleiben Also sollte es sich irgendwie ergeben würde ich mich freuen mal von euch zu hören.

Ich selbst bin 30, spiele hauptsächlich am Abend und/oder auch am Wochenende je wie es die Zeit zulässt. TS ist kein Problem und ähhh… joa mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Achso am besten erreicht ihr mich ingame.

Also dann noch einen schönen Abend und vielleicht bis bald.

Gruß

Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!
Werde auch du ein Säbelzahntiger!