Ex-GW1 Spieler sucht - GILDE GEFUNDEN

Ex-GW1 Spieler sucht - GILDE GEFUNDEN

in Suche nach …

Posted by: melfor.3780

melfor.3780

Hallo Leute,

Wie der Titel bereits sagt, habe ich vor Jahren intensiv Guild Wars, Fractions und Nightfall gespielt und suche nun einen dauerhaften Anschluss, da sich die temporäre Gruppenbildung während dem Spielen auch leider sehr schnell wieder auflöst.

Zu meiner Person:
Ich bin m25, Österreicher, stehe beruflich, als auch privat voll im Leben, bin regelmäßig online und auf der Suche nach Herausforderungen. Guild Wars 2 erforsche ich seit ca. 2 Wochen, habe meine Nekro auf Level 80, 50% der Karte erkundet und bin auf Verdacht einer Gilde beigetreten, die offensichtlich Mitglieder “farmt”. Dem Spielspaß ist das natürlich nicht förderlich und so wende ich mich an Euch.

gesucht ist:
- Spaß am Spiel
- freundliche Member
- regelmäßige aber nicht verpflichtende Events
- lässiges Zocken ohne Druck
- gemeinsame Unternehmungen (PvE, WvW, Verliese…egal)
- Hilfsbereitschaft bei div. Quests oder persönlichen Projekten, bzw. solchen, die der Gilde von Nutzen sind
- Nachsicht mit einem Gw2 Frischling

dazu kann ich beitragen:
- die oben genannten Punkte
- MMO RPG Erfahrung
- Lust am Recherchieren und Verstehen der Welt und ihrer Feinheiten
- grundsätzliche Onlinezeiten von 17-23°°
- Skype/ TS3 und ein Headset

Server: Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von melfor.3780)

Ex-GW1 Spieler sucht - GILDE GEFUNDEN

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Schönen guten abend melfor
Habe dir eine PN geschickt mit ein paar details von unserer Gilde
Würden uns freuen von dir zu hören
Mfg Kalasos

Ex-GW1 Spieler sucht - GILDE GEFUNDEN

in Suche nach …

Posted by: melfor.3780

melfor.3780

Werte Gilden,

Ich habe mittlerweile viel Feedback bekommen und bin einer Gilde beigetreten, kann Euch wegen des tollen Spamschutzes aber keine Antwort per PM senden, weswegen ich es auf diesem Wege versuchen will, mich bei euren Angeboten zu bedanken!

Grüße

Ex-GW1 Spieler sucht - GILDE GEFUNDEN

in Suche nach …

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo melfor,

da sich dein Anliegen erledigt hat, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.

Grüße