Feierabend/WE Mini-Gilde sucht Mitglieder

in Suche nach …

Posted by: TexDurden.1649

TexDurden.1649

Hallo zusammen,
die Minigilde Bloodbath Saints [BS] (z.Z 6 Mitglieder/3-4 aktiv): Sever Dzagonur sucht Mitglieder zum gemeinsamen Aufbau unserer Gilde.
3 Jahre fristete sie ein karges Dasein, ohne viel Beachtung. Dies soll sich nun ändern, wobei weniger oft mehr ist.
Unser Ziel ist es 10-15 loyale Spieler zu einer festen Gemeinschaft zusammen zu führen, wo sich jeder auf jeden verlassen kann und ein freundschaftlicher, familiärer Umgangton herrscht.
Zur Zeit machen wir nur PVE. Sobald sich aber genug einfinden werden, steht gemeinsamen Gildenausbau, Verließe und Fraktale nix im Weg.
Du bist über 18, hast einen LVL80 Char und die Karte auf 100%?
Für dich steht der Spielspaß im Vordergrund?
Du nimmst das Spiel eher locker und ärgerst dich nicht kaputt, weil ein Run mal in die Hose geht?
Super, dann bist du genau der/die Richtige für unsere Truppe.
Schreibt mir einfach eine PN oder flüstert mich an.
Wir freuen uns auf euch.
Gruß
TexDurden

in Suche nach …

Posted by: Dragonsue.5039

Dragonsue.5039

Hallo auch von mir, ich gehöre ebenfalls zur Leitung der Bloodbath Saints [BS]
Ich möchte dem Post von TexDurden noch etwas hinzufügen. Im Grunde ist uns nicht so wichtig, dass jemand die Karte schon auf 100% hat oder einen Char auf Lvl80. Das wäre halt von Vorteil für einige Aktivitäten. Tatsächlich wäre es uns aber wichtiger, Leute zu finden, die zusammen was aufbauen und sich einbringen möchten. Dann können wir uns gemeinsam Ziele für die Gilde stecken und wir können uns auch gegenseitig helfen, dass jeder seine individuellen Ziele erreicht wie z.B. Legendäre Waffen/Verliesmeister/HoT/… (Legendäre Waffen haben Tex und ich schon ein paar, Verliesmeister natürlich auch, an HoT sind wir gerade dran).
Wir suchen Leute, die eine Gemeinschaft anstreben, in der man zusammen hält – egal ob gerade viel zusammen gespielt wird oder ob man sich mal einen Abend nur nett im Chat unterhält, während jeder sein Ding macht. Momentan sind wir noch wenige. Lasst euch davon nicht abschrecken und meldet euch. Wir freuen uns auf euch!
LG, Dragonsue

in Suche nach …

TexDurden.1649

Mittlerweile haben wir auch wieder TS^^

in Suche nach …

TexDurden.1649

Update:
Mittlerweile sind wir 12 in der Gilde, davon ca. 50% aktiv. Mal mehr, mal weniger^^
Gildenhalle wurde nun frei gespielt und ist auf Stufe 6.
Immer noch würden wir uns über ein paar neue Mitglieder freuen, welche in unseren kleinen Gemeinschaft mitmischen wollen.
Also bis demnächst.
Gruß
TexDurden

in Suche nach …

TexDurden.1649

Wir haben noch Plätze frei^^