Feierabendzocker sucht =)

Feierabendzocker sucht =)

in Suche nach …

Posted by: Shinra.9571

Shinra.9571

Hallöchen liebe Guildwars Spieler/in. Natürlich bin ich auf der Suche nach einer Gilde wie man vermuten konnte.

Mein Heimatserver ist Far Shiverpeaks (EN). War bis vor kurzem noch Mitglied einer recht aktiven Gilde. Auf Grund des Megaserverupdates hat sich diese jetzt leider jedoch auf größere Gilden auf Desolation aufgeteilt, sodass leider kaum noch jemand aktiv oder anwesend ist.

Zu mir :
Bin 28 Jahre alt, männlich :P, seit release aktiv, bin eigentlich fast jeden Abend nach der Arbeit online (kann aber auch mal vor kommen, dass ich paar Tage nicht anwesend bin). Bis auf SdE und Arah bin ich Dungeontechnisch eigentlich recht erfahren. Fraktalruns bin auch immer gern dabei wenn die Zeit ausreicht ( 70 ar LvL 50) ansonsten spiele ich auch ab und zu gern mal PvP oder farme einfach auf diversen Teilen der Weltkarte Erfolge und Materialien. Ich würde den Server jedoch nicht wechseln, sondern würde auf FSP bleiben, womit schon Gilden die stark im WvW aktiv sind nicht wirklich in Frage kommen würden.

Was ich suche :
Eine recht aktive/kommunikative Gilde (18+), die weder zu groß noch zu klein ist. Gewisser Ehrgeiz bei gewissen Events sollte zwar vorhanden sein, jedoch sollte das entspannte miteinander und der Spass im Vordergrund stehen.

man kann mich auch gerne ingame anschreiben,
bin meist am späten abend online (ca. 19:30-20:00)

MfG Shinra =)

Feierabendzocker sucht =)

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo Shinra,
schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder schreib mich ingame an.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Feierabendzocker sucht =)

in Suche nach …

Posted by: Serenity.4850

Serenity.4850

Hallo Shinra!

Ich bin Serenity Moonshadow von der Gilde Eye of Elyisa und denke du würdest gut zu uns passen. Schau doch mal in unserem Gildengesuch, ob wir etwas für dich sind. Es würde mich freuen von dir zu hören! https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Abaddon-Eye-of-Elysia-EoE-rekrutiert-erneut/first#post405127