Flexibler Spieler sucht Raidteam/-gilde

Flexibler Spieler sucht Raidteam/-gilde

in Suche nach …

Posted by: Luthi.3061

Luthi.3061

Hi

Ich ( 24, m, süß, single ) suche auf diesem Weg ein festes Team oder eine feste Gilde zum wöchentlichen Raiden ohne großes Trara.
Ich bin ein flexibler Spieler und kann alle Rollen im Raid mit Full-Ascended besetzen.
Erfahrung in allen 3 Raidwings auf fast jeder Position ( 160 LI’s, Tank-DPS-Heal bereits überall gespielt ) bringe ich selbstverständlich mit.

Ihr solltet wöchentlich zu 1 ( oder 2 ) festen Terminen gut organisiert spielen und in einem Lineup was wenig variiert alle Raidwings cleanen können und dabei ohne regelmäßige Ausnahmen pünktlich sein, Teamspeak verwenden und perfektes Buff-Food einsetzen.

Ich suche keine Gilde im Neuaufbau!!

Mir sind Dynamik und Kritik sehr wichtig, ihr solltet diese eben so offen äußern wie annehmen.
Mein Ziel wäre pro Raidwing 1 Stunde zu brauchen ( was großzügig ist ).

Ich biete euch dafür Zuverlässigkeit, Treue, Flexibilität und sogar eine gewisse Kompetenz an.

Interessiert? PM Luthi Ewandiel

Cu.

Flexibler Spieler sucht Raidteam/-gilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey Luthi,

wir erfüllen deine geschilderte Erwartungshaltung.
Wenn über diese Kurzvorstellung (siehe Link unten) mehr über unser Raid-Team erfahren möchtest sollten wir IG schreiben oder uns im TS3 unterhalten.

(https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG)

Leiter von Rebel Raiding [rawr]