[Flussufer] Anfänger suchen nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Samsoneder.9128

Samsoneder.9128

Hallo,

wir (also ich und meine Freundin) suchen auf Flussufer eine nette Gilde. In erster Linie geht es uns darum sich neben dem Spiel ein wenig zu unterhalten, bzw. Erfahrungen auszutauschen. Gemeinsame Events sind in späterer Zukunft sicher auch nett, jedoch ist da eher nicht fix mit uns zu rechnen, da wir mit Job und 2 kleinen Kindern nur am Abend Zeit zum Spielen haben (und das auch nicht jeden Tag).

Nun ein wenig zu uns. Wir kommen aus Österreich und sind 37 bzw. 33 Jahre alt und in GW2 absolute Anfänger (haben aber viel MMO Erfahrung durch WoW sammeln können). Vom Spiel her reizt uns eher der PVE Content, jedoch sind wir auch nicht zu 100% von PvP abgeneigt. Ich denke das muss sich erst zeigen, wenn wir weiter im Spiel sind (derzeit sind wir ja nur lvl9 und ganz am Anfang).

Wie gesagt wir würden uns freuen wenn wir eine nette, erwachsene Gilde finden würden.

Lg,
Sams und Faa

in Suche nach …

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Hey, habe euch eine PN zukommen lassen!

Lg Nemo

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

in Suche nach …

Posted by: Kleinanzeige.6912

Kleinanzeige.6912

Auch wir würden euch gerne in unseren Reihen aufnehmen.
PN ging somit raus

MfG, Kleinanzeige

Gildenmeister – Krieger ohne Gnade [KoG]

in Suche nach …

Posted by: Yanah.2576

Yanah.2576

Hallo Sams und Faa.

das trifft sich ja gut, denn wir suchen immer nette Leute – ihr habt eine PM bekommen :-)

Lg
Yanah
Banner Tyrias BT