[Flussufer] Die Waldpiraten [YARR]

[Flussufer] Die Waldpiraten [YARR]

in Suche nach …

Posted by: Sylphara.2130

Sylphara.2130

Hallo, liebe Community!

Wir, die Waldpiraten, beheimatet auf dem Server Flussufer [DE], suchen neue Mitglieder zur Verstärkung unserer Crew!

Über uns
Spielspaß, sei es PvE oder PvP, steht bei uns ganz klar im Vordergrund.
Unsere Crew setzt sich bisher sowohl aus erfahreneren Guild-Wars-Spielern als auch Guild-Wars-Neulingen zusammen.

Was wir suchen
Ob Waldbewohner oder brillanter Forscher, jung oder alt, Mensch oder Charr: Praktisch jeder ist willkommen, ganz gleich ob Neuling oder Veteran!
Wir haben kein Mindestalter, setzen aber eine gewisse geistige Reife sowie eine faire Spiel- und Verhaltensweise voraus

Eine gewisse Aktivität ist natürlich wünschenswert, dennoch respektieren wir, wenn jemand mal keine Zeit oder Lust zum Zocken hat – jeden Tag spielen ist also keine Pflicht.

Was wir bieten
Eine kleine, aber gemütliche Gilde mit Spaß am Spiel und hilfsbereiten Mitgliedern, sowohl im PvE als auch im PvP.
Auch gemeinsames Spielen ist uns wichtig, weshalb wir des Öfteren etwas unternehmen.

Wir besitzen einen Teamspeak3-Server, dessen Nutzung erwünscht, keinesfalls jedoch Pflicht ist.

Interesse?
Ihr möchtet Teil der Crew werden? Meldet euch einfach ingame bei Igory Portatis, Risa Zasia, Seyla Kristallglanz, Dragor Wolfsson oder Darth Tuna - ihr habt die Qual der Wahl. Auch bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden.

(Zuletzt bearbeitet am von Sylphara.2130)

[Flussufer] Die Waldpiraten [YARR]

in Suche nach …

Posted by: Sylphara.2130

Sylphara.2130

Wir rekrutieren wieder!

Derzeit bestehen wir aus knapp über 30 Piraten, also noch genügend Platz für Neulinge frei

[Flussufer] Die Waldpiraten [YARR]

in Suche nach …

Posted by: Sylphara.2130

Sylphara.2130

Yarr!

Traut euch nur, wir beißen nicht

[Flussufer] Die Waldpiraten [YARR]

in Suche nach …

Posted by: Gokuda.9835

Gokuda.9835

Hey ich würde gerne in Eure Gilde, ich habe wieder angefangen zu spielen und suche nette Leute die gemeinsam zocken.

Bin 21, würde mich über eine Einladung freuen ^^

[Flussufer] Die Waldpiraten [YARR]

in Suche nach …

Posted by: Sylphara.2130

Sylphara.2130

Derzeit knapp 40 Piraten immer noch auf der Suche nach Zuwachs

[Flussufer] Die Waldpiraten [YARR]

in Suche nach …

Posted by: Sylphara.2130

Sylphara.2130

Nur keine Scheu

Praktisch jeder ist willkommen!

Nur eine kleine Info: Seyla Kristallglanz ist bis Ende August in Urlaub; Anfragen dann also bitte an eine der anderen Personen, sind ja genug da Danke!

[Flussufer] Die Waldpiraten [YARR]

in Suche nach …

Posted by: Sylphara.2130

Sylphara.2130

Noch immer ist Platz für weitere Mitglieder da

[Flussufer] Die Waldpiraten [YARR]

in Suche nach …

Posted by: Sylphara.2130

Sylphara.2130

Derzeit 43 Waldpiraten sind noch immer offen für weitere Mitglieder

Nur eine Bitte: Schreibt am besten jemanden aus dem Anfangspost an statt mir. Ich befinde mich derzeit im Ausland und schaue nur sehr unregelmäßig hinein, also könnte eine Antwort was dauern; von den anderen ist aber praktisch immer jemand da. Danke!

[Flussufer] Die Waldpiraten [YARR]

in Suche nach …

Posted by: Sylphara.2130

Sylphara.2130

Die 50 ist bald erreicht