[Flussufer] Erzkanzler sucht...

[Flussufer] Erzkanzler sucht...

in Suche nach …

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Kaum zu glauben, aber ja ich spiele immer noch GW2 und werde wohl auch dabei bleiben bis Arenanet in 50 Jahren dann die Server abstellt. Ich bin nun schon eine längere Zeit allein unterwegs und vermisse doch ab und an das gemütliche Zusammensein in einer Gilde. Bleibt nur die Frage, gibt es die Gilde die ich suche?

Ich hab selber Gilden geleitet (in diversen Spielen), war Mitglied einiger Gilden und doch suche ich nun hier. Mag sein, dass meine Ansprüche hoch sind, aber dass mögen andere beurteilen. Um nun erst einmal all jene nicht länger zu quälen die das hier lesen und dann doch keinen Erzkanzler haben wollen eben mal meine Liste von dem was ich NICHT suche:

Selbsternannte OberPRO-Gamer mit “lustigen” Nicks wie “Sh4dow-Milchkanne” die Randomgruppen wortlos verlassen um sich dann über die Kak-b00ns im TS zu beschweren die ihn “gezwungen” haben in der Instanz echt den Trash zu vermöblen und ihn dann nicht einmal aufheben wollten als er drei mal am Boden lag… Mr. Milchkanne braucht so was echt nicht, mit 16 Jahren muss man sich sowas nicht bieten lassen!

So, nun hab ich hoffentlich erst einmal einen Teil aussortiert

Was ich suche:
Ein Großteil der Community spielt schon recht lange, somit wissen viele auch was geht und was nicht. Und ich weiß, Instanzen gehen ohne Speedruns. Fraktale gehen ohne 5 Krieger in Zerk-Rüstung, PvP ist Teamwork usw. usw.

Ihr merkt schon, dieses ganze “Hey, du musst!” halte ich für fragwürdig. Seit der Beta habe ich 9 meiner 12 Chars auf Level 80 gespielt und so ziemlich alles ausprobiert was man spielen kann. Daraus hat sich ergeben was ich spielen will. Und da bin ich sicher nicht vom Leistungsgedanken getrieben. Dafür ist GW2 einfach auch das falsche Spiel. Ich suche eine Gilde die entspannt und erwachsen zusammen spielt, weil sie Spaß am Spiel hat. Wenn ich mich aufregen will, hab ich tagsüber genug Möglichkeiten, die muss ich mir nicht auch noch in meiner Freizeit schaffen.

Ich möchte abends nach hause kommen, GW2 anwerfen und mich nebenbei nett mit anderen Menschen im TS unterhalten, kleineren Chars helfen, Instanzen besuchen und das Spiel genießen. Der ein oder Andere wird es schon gemerkt haben, ich bin nicht mehr ganz “jugendlich” mit nun 38 Jahren, entsprechend würde ich mich auch über betagtere Spieler freuen. Mit 15-jährigen hab ich einfach wenig Gemeinsamkeiten.

Tja, das war es dann auch schon. Vielleicht gibt es ja eine entsprechende Gilde. Wenn nicht, muss ich wohl doch meine Lagergilde “Beautified Kills” ausbauen. Entsprechend dürfen sich gern auch Menschen in diesem Thread melden die Ähnliches suchen.

Es grüßt der Erzkanzler

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

(Zuletzt bearbeitet am von Erzkanzler.1802)

[Flussufer] Erzkanzler sucht...

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo Erzkanzler,
wenn deine neue Gilde nicht unbedingt auf Flussufer sein muss, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame bei mir.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de