Flussufer Gelegenheitsspieler sucht

in Suche nach …

Posted by: Unumbrium.6125

Unumbrium.6125

Hallo Zusammen,

ganz kurz zu mir:
28 Jahre, Vollzeit Berüfstätig
für Freizeit: Freundin vorhanden und auch gleich der Grund warum ich keine regelmäßigen Spielzeiten habe (mal jetzt mal dann und auch wieder ein paar Wochen garnicht)

Ich bin aber trotzdem sehr daran interessiert eine nette, hilfreiche Gilde auf Flussufer zu finden, da die Erfahrung gezeigt hat, dass in einer Gruppe lvln und zocken einen viel höheren Spaßfaktor mit sich bringt als alleine. (Und man stirbt auch seltener daher Gold schonender )

Bei Fragen/Bitten/Beschwerden einfach eine Nachricht hier/InGame wie es euch beliebt!

lg Unumbrium / McMoa

Bleib geschmeidig euer McMoa

in Suche nach …

Posted by: Abdulmaelik.8964

Abdulmaelik.8964

Die Gilde “Tyrias Kriegshelden” (im Aufbau) würde sich freuen, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen. Was wir nicht haben: viele Mitglieder. Was wir haben: ein gutes Konzept, eine engagierte Gildenleitung und den Traum, eine kollegiale und aktive Gilde für Instanzen, WvW, Gildenmissionen und zum Spaß zu haben. Wir haben kein Interesse an einer Massengilde, wir suchen eine kleine aber feine Gemeinschaft.

Link zum Gildenthread:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Flussufer-Tyrias-Kriegshelden-HERO-suchen/first#post293679

MFG