[Flussufer] Gilde gesucht! :)

[Flussufer] Gilde gesucht! :)

in Suche nach …

Posted by: Neehla.6023

Neehla.6023

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche mal auf diesem Wege mein Glück, denn ich möchte nach langer RL-bedingter Pause wieder zurück nach Tyria.

Kurz ein wenig zu mir:

-> Ich bin 26 Jahre alt, weiblich und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Das heißt, Beruf, Haushalt, Mann, Hund usw…

-> Aus beruflichen Gründen bin ich mal vormittags, mal nachmittags/abends online anzutreffen, manchmal schaff ich es aber auch mal einen Tag lang gar nicht reinzugucken. Aber regelmäßig da bin ich schon.

-> MMOs und dergleichen spiele ich schon recht lange, angefangen hat alles vor zig Jahren mit WoW. Gesehen und ausprobiert hab ich auch schon vieles (SW:ToR Tera, Rift, Aion und wie sie nicht alle heißen). Erfahrung ist also vorhanden.

-> Neben dem Online zocken hab ich natürlich auch noch andere Hobbies. ich lese gern und viel, zeichne gern, bin unternehmungslustig und für (fast) jeden Spaß zu haben. Und dann gibt’s da noch meine Wii U, meinen 3DS und noch ein paar andere Konsölchen bei uns daheim.

Und jetzt zu dem, was ich eigentlich will/möchte:

-> Wie eingangs schon erwähnt, suche ich eine neue Bleibe in der großen Welt von Tyria. Zu Hause bin ich auf dem Server Flussufer, da würde ich auch gerne bleiben. Und da sich einiges getan hat in der Zwischenzeit, würde ich das ganze auch gern mit einem neuen Char bestreiten. Natürlich dürfen auch die Großen ab und zu mal raus für Events und dergleichen, aber um mich wieder voll einzufinden, mag ich lieber wieder klein Anfangen.
Meine Chars wären die hier:
– Evoleth Myrdha – Mesmerin (80)
– Freya Frostklaue – Kriegerin (80)
– Silberflamme – Waldläuferin (52)
– Myrica Calluna – Nekromantin (2)
Mit der kleinen Nekromantin würde ich dann auch erst mal gern meine Reise starten/fortsetzten…. wie auch immer.

Ich suche eine nette, hilfsbereite Gilde mit Membern, die auch mal auf blöde Fragen antworten (ich hab echt viel nicht mitbekommen ^^), aber die auch sonst für alles offen sind. Am liebsten ein bunter Mischmasch aus allem (PvE,PvP,Gildenmissionen etc).
Toll wäre auch ein Forum (ich mag Gildenforen) und auch ein TS, allerdings sollte das TS nicht zu 100% Pflicht sein.
Ich komm da gern mal rein, höre zu und sag auch mal was, aber ich kann und will nicht die ganze Zeit nur da drin hocken müssen.

So, ich hoffe, ich hab nicht allzu viele Ansprüche. ^^
Im Spiel bin ich am besten auf den o.g Chars zu erreichen.

In diesem sinne, hoffentlich bis bald!

[Flussufer] Gilde gesucht! :)

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Neehla,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³-Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

[Flussufer] Gilde gesucht! :)

in Suche nach …

Posted by: Neehla.6023

Neehla.6023

Huhu!
Vielen lieben Dank für die zahlreichen PMs hier und inGame.
Hab mich erst mal durchwuseln müssen und hab mir auch alles angesehen.

Die Suche ist auch damit jetzt offiziell beendet, denn ich hab ein passendes Plätzchen für mich gefunden.

Liebe Grüße,

Neehla