[Flussufer] Gildensuche

[Flussufer] Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: Abubaca.7025

Abubaca.7025

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren MMORPG Pause hat es mich mal wieder gepackt und GW2 war, nach langer reiflicher Überlegung, die offenkundig beste Wahl. Ich habe nun mittlerweile meinen ersten 80er erreichen können, bin aber natürlich noch immer dabei das Game, die Spieltwelt und damit verbundenen Mechanismen zu erkunden.

Dennoch kann ich jetzt schon sagen, dass mir eines wirklich fehlt: Eine symphatische, familiäre und angenehme Gilde. Ich habe schon ein paar Gilden “ausprobieren” dürfen, aber irgendwie fehlte überall doch irgendwie die Gemeinsamkeit und der Wohlfühlfaktor.

Mir ist wichtig:

- kleine, überschaubare Mitgliederzahl (die Spieler sollten sich mit Vornamen kennen)
- netter, freundlicher, spaßiger, lustiger, hilfsbereiter, alberner, sarkastischer, (…) Umgang untereinander
- gemeinsame Aktivitäten (was auch immer, hauptsache zusammen und am besten regelmäßig!)
- ein aktiver Gildenchat!!! (wenn im /gu nix läuft, dann brauch ich auch keine Gilde)
- TS Nutzung bei gemeinsamen Aktivitäten (ansonsten bin ich eigentlich kein Freund davon sich gegenseitig im TS anzuschweigen, wenn eigentlich nichts läuft)

Alle weiteren Punkte wie Alter, Größe, oder Augenfarbe sind mir eigentlich ziemlich egal.

Ach, zu mir noch:
Ich bin 35 Jahre alt, meistens in den Abendstunden online und ich bin sehr gerne bereit mich aktiv für etwas einzubringen, von dem ich überzeugt bin!

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

PS: ggf. würde ich auch einen Serverwechsel in Betracht ziehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Abubaca.7025)

[Flussufer] Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi Abubaca,

ich würde dir ja gerne unsere Gilde nahe bringen, allerdings haben wir ein großes Problem:
Unser Gildenchat ist verwaist, da wir den Großteil der Spielzeit im TS sitzen und dort über alles wichtige und unwichtige zu reden.

Ansonsten sind wir immer auf der Suche nach verrückten Halsabschneider zur Verstärkung unserer Entercrew, die vor TS3 und Teamplay nicht zurückschrecken. Denn egal, ob geplant oder spontan, unser Motto lautet: “Nur zusammen kapert’s sich erfolgreich!”

Um dir die wichtigsten Daten bereits vorab zukommen zu lassen:

Wir bieten wir Dir:
- einen organisiert-chaotischen lustigen Haufen (Ich kenne noch alle Vornamen)
- organisierte Gildenevents
- Hilfe bei allen Spielbelangen
- eine um den eigenen TS³-Server aufgebaute Webseite

Wir erwarten von Dir im Gegenzug:
– ausschließliche Repräsentation des Teufelspacks
– Nutzung unserer Kommunikationsmöglichkeiten
– Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten

Sollte ich doch dein Interesse geweckt haben, so melde dich einfach kurz, gerne hier per persönlicher Brieftaube, damit ich dir die Koordinaten für unser Schiff auf Dzagonur zukommen lassen kann.

Gruß
Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern