[Flussufer] Mesmer sucht WvW (+PvE?) Gilde

[Flussufer] Mesmer sucht WvW (+PvE?) Gilde

in Suche nach …

Posted by: Lichtertanz.3146

Lichtertanz.3146

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine aktive WvW-Gilde auf Flussufer, die eventuell auch ab und an im PvE unterwegs ist (kein Muss).

Wer steht denn überhaupt hinter dem Chara?
Ich heiße Diana und bin 22 Jahre alt. Vor Guild Wars 2 habe ich bereits andere MMORPGs gespielt, in denen ich mit einer eng zusammen geschweißten Gilde das Spiel bestritten habe. Diese Gemeinschaft fehlt mir in Guild Wars bisher und deshalb suche ich eine Gilde, in der man auch außerhalb der Raids zusammen Spaß hat und in der man sich per Vornamen und nicht lediglich beim Spielernamen kennt.
Aufeinander abgestimmte Builds sind dabei für mich selbstverständlich und falls nötig, kann ich auch mein Equip anpassen. Gerne nehme ich regelmäßig an Gildenraids teil, aber sollte auch mal was außerhalb des WvWs unternommen werden, bin ich dem nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil!

TS3 ist für mich ein Muss, hier lernt man sich schließlich viel besser kennen

Das wars soweit erstmal von mir. Meldet euch doch entweder hier oder ingame bei Lichtertanz.3146

Lg, Diana

[Flussufer] Mesmer sucht WvW (+PvE?) Gilde

in Suche nach …

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame