[Flussufer] Nette Fun-Gilde gesucht [PvX]

[Flussufer] Nette Fun-Gilde gesucht [PvX]

in Suche nach …

Posted by: Labskaus.4175

Labskaus.4175

Hallo zusammen,

nun ist es soweit. Auch ich suche nach einer längeren Pause eine aktive Gilde auf Flussufer. Ein Server-Wechsel kommt vorerst nicht in Frage.

Was kann ich Euch bieten:

-Orientierungslosigkeit (war ich hier schon?)
-auf langer Leitung stehen (hä?)

Spaß beiseite: Meinen Humor muss man nicht verstehen. Ich habe GW2 lange nur mit ein paar Freunden gespielt. Wir waren jetzt nicht sehr ambitioniert, weswegen meine Dungeonerfahrung auch eher gegen 0 tendiert (siehe oben). Da ich irgendwann mehr oder weniger alleine übrig geblieben bin und allein spielen, dann auch irgendwann langweilig wurde, hab ich eine Pause eingelegt.

Nun suche eine aktive Gilde, die mir nicht gleich den Kopf abreißt, wenn ich was nicht auf Anhieb kapiere (und daher tot am Boden liege) oder weil ich meine Äxte auf meiner Kriegerin heiß und innig liebe und nicht gegen das “doofe” Großschwert eintauschen mag, auch wenn das vielleicht ein paar mehr DPS bringt. Daher denke ich auch, dass eine Fun-Gilde hier das richtige für mich ist. Jedenfalls hoffe ich das.

Im Moment begnüge ich mich damit Twinks zu spielen, die Lebendige Geschichte irgendwie hinzukriegen, Achievement-Punkte zu sammeln, JP’s zu machen und ein bisschen zu farmen. Ich bin hauptsächlich am späten Nachmittag/abends für ein paar Stunden online.

Zu mir: Ich bin etwas älter… für die meisten wahrscheinlich schon im Metusalem-Alter (30+). Ich habe noch eine Bankgilde (die Gilde meiner Freunde und mir), wo ich vielleicht manchmal drauf bin, weil ich da was einlagere oder so. Ich hoffe, das ist okay…

Kurz und knapp, wer nimmt mich auf?

[Flussufer] Nette Fun-Gilde gesucht [PvX]

in Suche nach …

Posted by: SAKKUR.4520

SAKKUR.4520

Schade, das für dich kein Serverwechsel in Frage kommt. Ich glaube Du würdest perfekt in die CouchCompany passen.
Falls du deine Meinung bezüglich eines Serverwechsels ändern solltest, melde dich einfach.

[CC] CouchCompany
- Millersund -

[Flussufer] Nette Fun-Gilde gesucht [PvX]

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Labskaus,

wir die Runenkrieger [DRK] suchen Leute wie dich und würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen dürfen. Solltest du Interesse haben, dann meld dich und wir würden dich gern auf ein TS³ espräch einladen? Nähere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu.
Wir freuen uns von dir zu hören.

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

[Flussufer] Nette Fun-Gilde gesucht [PvX]

in Suche nach …

Posted by: Labskaus.4175

Labskaus.4175

Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten. Werde mir das morgen alles mal in Ruhe anschauen.

[Flussufer] Nette Fun-Gilde gesucht [PvX]

in Suche nach …

Posted by: Moody.1385

Moody.1385

Hallo Labskaus,

ich habe Dir eine PM geschrieben.

LG
Moody

[Flussufer] Nette Fun-Gilde gesucht [PvX]

in Suche nach …

Posted by: Labskaus.4175

Labskaus.4175

Vielen Dank an alle netten Angebote. Hätte nicht gedacht, dass sich überhaupt jemand meldet.

Habe eine sehr nette Gilde gefunden und bitte daher um Schließung des Threads.

[Flussufer] Nette Fun-Gilde gesucht [PvX]

in Suche nach …

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Dieser Thread wird auf Wunsch geschlossen.