[Flussufer] PvE(X)-Gilde gesucht

[Flussufer] PvE(X)-Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Vandir.1603

Vandir.1603

Hi Leute,

ich suche auf Flussufer eine familiäre Gilde , die freundlich miteinander umgeht und Neulingen/Leuten mit Problemen unter die Arme greift. Mir ist es wichtig, dass TS3 genutzt wird, keine “festen” Gruppen bei Ini-Runs bestehen, sondern auch mal rotiert wird und das RL vorgeht und man auch mal ein paar Tage inaktiv sein kann, ohne dass man gekickt wird, Karteileichen finde ich aber auch nervig.

Zu mir:
M, 24J.
Habe mit GW2 zum Release angefangen und es ca. ein halbes Jahr intensiv gespielt, nun möchte ich wieder einsteigen. Deshalb brauche ich (gerne via TS) ein Breefing, was sich in der Zwischenzeit so alles getan hat. :-)

Ich habe außer Dieb und Ingenieur alle Charaktere auf 80, mein Hauptcharakter ist(war) der Guardian.

Habe damals alle Wege in allen Instanzen gemacht, mit Außnahme von Arah. Dieses kooperative Spiel hat mir damals am meisten Spaß gemacht. Leider sind meine RL-Kumpels dem Spiel abtrünnig geworden, deshalb hatte ich die Lust verloren.

Meine Spielzeiten werden sich im Rahmen halten, da ich arbeite, studiere und eine Wochenend-Beziehung führe. Ergo unter der Woche abends. ;-)

Also, ich hoffe, es findet sich eine Gilde, in die ich wohl reinpassen würde!
Bis dahin lade ich mal das Spiel zuende runter (sch**ß 16k -.-).

CU
Euer Thorben

[Flussufer] PvE(X)-Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Hallo Thorben.

Wir von Fluss der Toten [Styx] möchten dich im ts besser kennen lernen. Bitte melde dich hierfür in unserem ts.
ts³: 46.105.147.205:11085 pw: lao (unten im GW2 Channel)

Mit freundlichem Gruß
Dero/Hodrim
Gildenleiter

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame

[Flussufer] PvE(X)-Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Vandir.1603

Vandir.1603

Hallo zusammen,

ich habe nun bereits eine Gilde gefunden, die Kennenlern-Phase läuft.
Ich danke euch aber für die vielen Mails, Whispers und Beiträge und nehme sie mit Freuden zur Kenntnis. Falls es wider Erwarten mit der aktuellen Gilde nicht passt, lasse ich von mir hören.

Grüße
Thorben