[Flussufer] Stammgruppe/Gilde

[Flussufer] Stammgruppe/Gilde

in Suche nach …

Posted by: Lady Siel und Lord Israphel.4629

Lady Siel und Lord Israphel.4629

Hallo Leute,

wie die Überschrift schon sagt, bin ich in erster Linie auf der Suche nach einer Stammgruppe für die Instanz “Arah” (alle Wege).
Leider werden beinahe ausschließlich nur Spieler mit weiß Gott was für Erfahrung gesucht. Von den ID-Verkäufen mal abgesehen. Mit der LFG-Funktion hatte ich bisher auch kein Glück… ich sag nur Weg 1, 2 Stunden und aufgegeben. :/
Ich selber kenne somit nur den Story-Modus und möchte das gerne ändern und auch öfters “Arah” laufen.

Anderen Instanzen gegenüber wäre ich sicherlich auch nicht abgeneigt, genau so wie einer kleinen netten Gilde beizutreten (daher auch der Post unter Gildensuche).
Bei einer Gilde wäre mir jedoch die eigene “Freiheit” sehr wichtig. Die am ehesten bekannten Raid- und TS-Pflichten mag ich zum Beispiel gar nicht. Klar, für Instanzen oder sonstige Aktionen bin ich natürlich im TS anzutreffen, aber ich gehöre auch nicht zu den Spieler, die den halben Tag im TS abgammelt (ohne das jetzt negativ zu meinen).

Über mich in kürze…
Maincharakter:
- Wächterin
- Elementarmagierin
Erfolgpunkte:
- 6.000 + (wobei ich nicht weiß, was das über das Können aussagen sollen)
Gilde:
- Licht in der Finsternis (eigene Gilde)
Spielart:
- PvE, WvW und gelegentlich PvP (je nach Lust und Laune)
Alter:
- 30 Jahre (nein, nicht Level X-D )

[Flussufer] Stammgruppe/Gilde

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Falls du bisher keinen Erfolg hattest und vielleicht auch die anderen Aspekte einer Gilde schätzen würdest können wir gerne mal zusammenkommen und überlegen ob du bei uns nicht vielleicht findest was du suchst. Check einfach mal hier und/oder meld dich inGame.

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de