[Flussufer] Suche Gilde

[Flussufer] Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Altarias.1807

Altarias.1807

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich inzwischen auf der Suche nach einer passenden Gilde für mich.
Zur Info über mich, ich bin auf dem Server Flussufer beheimatet und spiele einen frischen lvl 80 Elementaristen, was die Spielinhalte betrift wie PvP, WvW oder Verliese bin ich noch etwas unerfahren.
Ich selbst bin 20 Jahre alt und aufgrund meiner Arbeitsstelle zeitlich etwas eingeschreckt, deswegen ist mir bei der Gildenwahl sehr wichtig das keine Anwesenheitspflicht zu bestimmten Zeiten besteht.
Zudem wäre mir wichtig das die Gilde PvE orientiert ist da ich kein so ein großer PvP Freund bin, wäre aber auch dazu irgendwann bereit.
Ansonsten natürlich eine gutes Miteinander, Sachen wie TS3 währe schön.
Über eine Antwort oder Antworten würde ich sehr mich freuen,

Gruß Altarias

[Flussufer] Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Altarias,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvE-Gilde, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu. Auch ein Vorstellungsgespräch in TS³ Gespräch wäre möglich.
Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

(Zuletzt bearbeitet am von Clearwater.8375)

[Flussufer] Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Hallo Altarias

Unsere Gilde ist auf dem Server Millersund beheimatet, aber unterstützt dich mit den Transferkosten, falls du hilfe brauchst. Ich verlinke mal unseren Vorstellungsthread. Vielleicht sagt dir ja das Geschriebene zu.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Millersund-Some-People-SoP-suchen-dich/first#post320887



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

[Flussufer] Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Ilir.5836

Ilir.5836

Hi Altarias

Die “Garde der Dämmerung” würde dich herzlichst begrüssen. Wir machen alles also Gildenmissis, Fraktale, Verliese, WvW, PvP und sonst noch was es so gibt.^^
Kannst mal auf unser Forum “gdd-gilde.de” und dich bisschen informieren und natürlich ins TS kommen.

MFG
Garde der Dämmerung [GD]

[Flussufer] Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Inanna.5612

Inanna.5612

Hallo Altarias,
du hast eine PM von der Allianz des Lichts, wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG Inanna

[Flussufer] Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Altarias.1807

Altarias.1807

Hallo zusammen,

danke für die reichlichen Antworten.
Inzwischen habe ich allerdings eine Gilde gefunden und muss alle weiteren ablehnen.

Gruß Altarias

[Flussufer] Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo Altarias,

da sich dein Anliegen erledigt hat, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.

Grüße