[Flussufer] Suche Gilde für Neuanfang

[Flussufer] Suche Gilde für Neuanfang

in Suche nach …

Posted by: Surael.9473

Surael.9473

Hy liebe Community!

Ich suche, wie der titel schon sagt, eine Gilde für alle möglichen aktivitäten die das spiel zu bieten hat.
Ich habe damals kurz nach release wegen einem freund angefangen das game zu spielen, er ist mit mir praktisch bis lvl 80 durchgelaufen und hat kurz danach aufgehört.
Alleine, soweit ich mich erinnere, macht das game auch nicht wirklich spaß und somit würde ich mich gerne ein paar netten und verrückten leuten anschließen

Ich habe den Neuanfang radikalst durchgezogen und gleichzeitig meine/n char/s gelöscht damit ich das spiel praktisch neu erleben kann.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre jung, wohne in Wien und bin meistens am abend entweder in GW2 oder einem anderen game online. Bei mir steht auf jedenfall RL an erster stelle womit ich das ganze auch eher locker angehen und zu nichts verpflichtet werden möchte (alleine schon wegen meinem Hund). Teamspeak + funktionierendes Headset sind vorhanden und werden auch genutzt.

Würde mich selber als GW2-Noob einstufen und daher sehr freuen wenn sich leute finden würden die sich erbarmen und mir den richtigen weg weisen um mich eventuell doch noch in das game zu verlieben

Wünsche euch noch einen nicen Abend/Morgen/Tag bzw Gute Nacht! ^^

Greetz

[Flussufer] Suche Gilde für Neuanfang

in Suche nach …

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Hi Surael,

melde dich mal bitte heute Abend bei mir. Ansonsten freue ich mich die Tage von dir zu hören.

MfG Hodrim/Dero

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame

[Flussufer] Suche Gilde für Neuanfang

in Suche nach …

Posted by: Surael.9473

Surael.9473

Hat sich erledigt, danke!

close pls

[Flussufer] Suche Gilde für Neuanfang

in Suche nach …

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Der Thread wird auf Wunsch geschlossen.