[Flussufer] Suche PVE Gilde

[Flussufer] Suche PVE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Hallo,

ich suche eine PVE Gilde. Wichtig wäre mir ein Altersdurchschnitt von 27+ und möglichst gemischt. Da ich in einer WvW Gilde aktiv bin und in dieser auch bleiben möchte, wäre es super, wenn sich eine Gilde finden würde, die nichts dagegen hat, wenn ich im WvW eine andere Gilde repräsentiere.

Bitte Angebote nur über das Forum, da ich aktuell in einer anderen Gilde bin und ich nicht möchte, dass diese vorzeitig von meiner Wechselabsicht erfährt. Ich melde mich dann IG mit meinem Hauptaccount.

LG

TEAM KIEL!!

[Flussufer] Suche PVE Gilde

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hey Lucas,

evtl. interessieren wir dich ja.

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Flussufer] Suche PVE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Vargahjaerta.2375

Vargahjaerta.2375

Ey Gude.
Wir sind die Gilde “Heavy Bembel Schobbepetzer” [Drakkar-See].
Wenn du, wie wir (alle im Alter um die 30), den metallischen Klängen frönst, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Aber auch wenn nicht, kannst du gerne mal vorbeischauen, man ist ja zu nichts verpflichtet. ;-)
Unsere Mitgliederanzahl bewegt sich zwar im unteren zweistelligen Bereich und es sind nicht immer alle aktiv, aber eine Stammformation ist stets vorhanden und genügend Leute stehen auf Abruf bereit, somit auch Verliese, Fraktalläufe, usw. ohne Probleme zu bewältigen sind. Wir spielen, da berufstätig, auch bevorzugt des abends.
Zur Kommunikation benutzen wir das Programm “Mumble”, haben aber auch kein Problem damit, Schriftverkehr zu führen.
Also, wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal gänzlich ungezwungen.
Dann können wir etwas zusammen unternehmen und du kannst dann immer noch entscheiden, ob unser Haufen deiner würdig ist. ;-)

Gruß Vargahjaerta

P.S.: Wie immer du dich entscheidest, es sei dir auf jeden Fall Viel Erfolg und vorrangig Spaß gewünscht.