[Flussufer] Suche PvE Gilde

[Flussufer] Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Astay.1075

Astay.1075

Seit gegrüßt,

ich spiele GW & GW2 nun schon eine ganze weile, zwischen durch hatte ich mal eine Pause von mehreren Monaten eingelegt udn feierte vor 2 Monaten mein Comeback. Da meine alte Gilde zwischenzeitlich sehr inaktiv wurde, suche ich auf diesem Wege für mich ein neues Zuhause. Ich bin 28 Jahre alt, kenne mich in diesem Spiel gut aus und habe mehrere fertige 80er Characktere.

Was ich suche:
-Familäre bis mittelgroße Gilde
-Aktivität in Tyria ( Inis, Fracs, Lebendige Welt, Erfolge etc )
-Gildenmissionen inner gildlich.
-Zusammenhalt und Gemeinschaftsgefühl
-gesunde Mischung aus Jung und Alt, aus Mann und Frau, aus Pro und Noob
-Möglichkeit sich in die Gemeinschaft einzubringen und Aufgaben zu übernehmen ( natürlich erst nach kennenlern udn vertrauensaufbau, beiderseits )

Was ich biete:
-Viel Erfahrung in Tyria, sowie in den Grenzlanden.
-Nette und hilfsbereite Person
-gutes Beherrschen meiner eigenen Klassen
-hohe Aktivität
-Kommunikationbereitschaft ( Forum, TS, etc )

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass ich in einer namenshaften WvW Gilde bin und wir dort Mo und Do GRaids veranstalten bei denen Anwesenheit Pflicht ( und von mir auch erwünscht ) ist. Daraus folgt das ich nicht fähig bein 24/7 zu repräsentieren. Ich würde dies dann von WvW und PvE anbhängig machen. Wenn dies kein Problem darstellt und ich euer interesse geweckt habe, freue ich mich auf eure Angebote.

In diesem Sinne,
Astay

(Zuletzt bearbeitet am von Astay.1075)

[Flussufer] Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Cheers Astay.

Wir passen eigentlich ganz gut auf deine Beschreibung und sollten die Details einfach mal im TS klären. Check vorab schon mal hier wenn du möchtest, ansonsten schreib mich einfach inGame mal an.

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de