[Flussufer] Suche aktive große PvE Gilde

[Flussufer] Suche aktive große PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: JFSmith.9823

JFSmith.9823

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich eine große aktive PvE Gilde, welche gerne Dungeons macht, Weltbosse erldeigt, sich um die aktuelle LS kümmert und einfach Spaß am aktiven Spielen und Gildenmissionen hat.

Ich selbst bin schon seit GW1 ein großer Fan des Spiels und bin immer gerne in Tyria unterwegs. Am meisten Spass habe ich an der Living Story sowie an Dungeons (wobei ich aufgrund mangelnder Mitspieler da leider nicht so viel Erfahrung habe).

Ich habe 3 Level 80er (Wächter, Krieger, Ele) und einen 66er (Dieb).

Ich selbst bin 27 Jahre zumeist nett und freundlich und fast täglich online. Allerdings meistens gegend Abend da ich berufstätig bin. Viel Wert lege ich auf ein freundliches Miteinander gerne auch mit gepflegter Kommunikation im TS.

Ich freue mich auf eure Antworten!
LG JFS

Hektor Valkyrja Lvl 80 Norn – Krieger
Helena Valkyrja Lvl 80 Norn – Wächterin
Sola Aurelia Lvl 80 Mensch – Elementarmagierin

[Flussufer] Suche aktive große PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hi JFS. Evtl sind wir ja was für dich. Wir befinden uns gerade im Wiederaufbau, sind aktuell “nur” 20 aktive, was wir aber mit diversen Allianzgilden gut kompensieren (Gildenmissionen werden alle wöchentlich erfolgreich durchlaufen). Unser Ziel sind ungefähr 40 aktive Member. Wenn du dir vorstellen kannst einer von ihnen zu sein, meld dich gerne per PM oder inGame.

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de