[Flussufer] Suche aktive, ruhige PvE-Gilde

[Flussufer] Suche aktive, ruhige PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Chiubi.4831

Chiubi.4831

Hallo liebe GW-Community.

Ich suche eine nicht allzugroße PvE-Gilde (maximal 50 Leute) auf Flussufer mit Repräsentationspflicht. Es bringt nichts, wenn in einer Gilde nur die Hälfte repräsentiert, so lernt man seine Mitspieler ja auch nicht kennen. Die Gilde sollte zwar über TS verfügen, aber es sollte keine Pflicht sein, jedesmal dort anwesend zu sein, nur weil man Online ist. Das heißt für mich aber auch, dass in der Gilde, die ich suche, niemand von gemeinsamen Aktionen ausgeschlossen werden sollte, nur weil er nicht im TS anwesend ist. Für größere Aktionen, Gildenmissionen, oder schwierigere Dungeons scheue ich mich nicht, TS zu nutzen.

Bei Dungeons suche ich eine Gilde, die keine Speedruns macht, und auch nichts Skippt. Ich gehöre wohl zu der noch seltenen Art von Spielern, die auch beim 50 AC/FZ-Run noch die Gegner auf dem Weg erledigt.

Zu mir selber gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin 22 Jahre alt, und Studentin. Ich spiele bereits seit Release, habe bereits mehrere 80er Chars. Ich spiele sehr gerne PvE, aber mich verschlägt es doch auch öfters im WvW, wobei ich dort eher im Public-Zerg mitgehe oder scoute, als Solo irgendwo rumzueiern.

Ich hoffe, dass sich einige Gilden angesprochen fühlen, und ich die richtige Gilde für mich finden kann.

[Flussufer] Suche aktive, ruhige PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kronos.1754

Kronos.1754

Hallo Chiubi,

klingt interessant, hab dir ein paar Infos geschick.

Lg

[Flussufer] Suche aktive, ruhige PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Chiubi.4831

Chiubi.4831

Habe leider noch nicht das passende gefunden. Bin daher weiterhin auf der Suche.

[Flussufer] Suche aktive, ruhige PvE-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kleinanzeige.6912

Kleinanzeige.6912

Hy Chiubi,

ich hab dir mal ne PM geschickt.

MfG, Kleinanzeige

Gildenmeister – Krieger ohne Gnade [KoG]