[Flussufer, aber flexibel] Luthi sucht Gilde

[Flussufer, aber flexibel] Luthi sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Luthi.3061

Luthi.3061

Hallo,
wegen organisatorischem Hickhack und einer gewissen Umorientierung meinerseits ist meine Gilde erstmal “auf Eis gelegt”. Damit spar ich mir gleichmal meine Gildengeschichte in GW2, Squirrel Unit [nut] besteht noch, macht aber erstmal Pause. Nachdem ich es bei einer Freundin versucht habe und bemerkt habe, dass mir dort trotz superfreundlicher Stimmung irgendwie der Anschluss fehlt bin ich wieder gildenlos.
Lange Rede kurzer Sinn:

Ich suche eine Gilde.

Über mich

• 22 Jahre
• Student / Autor
• in Guild Wars unterwegs seit 2005
• offen, treuherzig, hilfsbereit und nachdenklich
• sehr aktiv in TS und Forum
• ab und zu etwas einzelgängerisch
• ~15.000 Achievementpunkte ( sagt über das können wohl nichts aus, aber über die Aktivität durchaus )

Was ich von euch erwarte:

• individuelle “Bekanntschaften” und enger Kontakt ( mir reicht es nicht zu wissen, wer wie heißt )
• einen Altersdurchschnitt von deutlich unter 25 ( ich möchte wirklich gern mit gleichaltrigen oder sich im selben “Lebensabschnitt” befindenden Menschen spielen )
• hohe Aktivität von mehr als 4 Mitgliedern
• eine zielführende Balance zwischen Spaß und Erfolgswillen ( Ich brauche in einem PC Spiel auch ein bisschen Anreiz und “competition”, es muss nicht alles immer nur ein Regenbogen sein )
• TS und ein weiteres Medium eurer Wahl ( FB Gruppe, WhatsApp Gruppe, Forum, Googledoc, … )
• eine Gildengröße die garantiert, dass niemand untergeht oder sich verstecken kann ( ich gehöre zu der Sorte Spieler die sonst beides tut )
• Rotation oder ein festes Stammteam das noch einen Spieler benötigt ( es gibt nichts widerlicheres als einen festen Kern aus 4 oder 5 Personen, der regelmäßig bei Bedarf aus dem Rest der Gilde ergänzen, während alle anderen warten dass irgendetwas stattfindet )

Und was bekommt ihr für so harte Auswahlkriterien? Einen superaktiven, amibitionierten und kompetenten Spieler mit ständigem Wunsch sich zu verbessern.

Liebe Grüße
Benni

[Flussufer, aber flexibel] Luthi sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hi Benni. Tut mir leid für [nut], war sicherlich eine Bereicherung für den Server. Was deine Suche angeht könnte ich mir gut vorstellen, dass du zu GoYa passt. In jedem Fall können wir uns gerne mal zusammen setzen und Ansprüche abgleichen. Wenn du vorab Fragen hast schreib mir gerne hier oder inGame eine PM. Ich bin definitiv auch heute um 19:00 rum online.

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de