Fraktal-Spieler für täglich T4 Runs gesucht

Fraktal-Spieler für täglich T4 Runs gesucht

in Suche nach …

Posted by: JeyAr.2954

JeyAr.2954

Heyho,

Meine Freundin (Warriorspielerin) und ich (Tempestspieler) suchen 3 weitere Fraktalläufer für tägliche T4 clear´s. Uns geht es im Prinzip nur um die Dailys, da wir bereits alle achievements gemacht haben.
Zeiten wären so ca 21:15 uhr. Früher geht durch meine Arbeitszeit leider nicht.
Teamspeak ist vorhanden und wird benutzt. Whatsapp-Gruppe schadet meisten auch nicht.
Wünschenswert ist neben Erfahrung und 150 AR ein freundlicher Umgang untereinander. Was Klassen betrifft, so hatten wir die unkompliziertesten Runs immer mit einem Chrono, Tempest, PS-War, einer CondiKlasse (meist ViperHorror-Reaper) und einem Dudu oder Wächter. Wir sind aber auch für alles andere offen.

Meldet euch einfach Ingame bei KleineMade.6902 oder mir JeyAr.2954

MFG JeyAr

(Zuletzt bearbeitet am von JeyAr.2954)

Fraktal-Spieler für täglich T4 Runs gesucht

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Habt Ihr schonmal ins Auge gefasst, Euch für diesen Zweck eine Gilde zu suchen?

Wir suchen zum Beispiel ständig Leute für eben Daily Fraktale aber auch regelmäßige Dungeons und irgendwann auch Raids.

Bei Interesse: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/LDN-Legion-des-Nebels-sucht-neue-Mitglieder/first#post496645

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Fraktal-Spieler für täglich T4 Runs gesucht

in Suche nach …

Posted by: JeyAr.2954

JeyAr.2954

Danke für das Angebot, aber ich möchte keiner Gilde beitreten wegen 30-40 min Fraktale am Tag. Zudem bin ich selber atm im Gildenrat (höchster Rang bei uns in der Gilde) und kann nicht einfach eine andere Gilde Rep.

Fraktal-Spieler für täglich T4 Runs gesucht

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ok, dann frage ich mal anders: Wo liegt denn bei Euch das Problem, dass Ihr keine gildeninterne Gruppe von 5 Leuten für Fraktale zusammen bekommt?

Zu wenig T4-Taugliche Mitglieder?
Zu wenig Mitglieder allgemein?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)