Freundeskreis auf Abaddons Mund

Freundeskreis auf Abaddons Mund

in Suche nach …

Posted by: Shinra.9571

Shinra.9571

Hallo liebe GW Community,
der Titel beschreibt eigentlich schon das Hauptziel dieses Treads.

Wir sind ein kleiner Freundeskreis von 5 Leuten, die sich auch im privaten Leben kennen und Freunde schimpfen. Einige von uns sind was GW angeht aktiver als andere. Wir spielen auch andere Spiele aus diversen Genres zusammen und sind meist auf unserem kleinen eigenen TS (eigentlich jeden Abend) am rum blödeln. Aber kommen wir mal zur Sache an sich. Wonach wir suchen und was wir bieten ;D.

Wir suchen eine Gilde, die :
- schon eine größere Gemeinschaft bildet und wo wir nicht die einzigen wären, die den Gildenchat in Betrieb halten.
- Dungeons, Events, Living Storys, PVP & WVW ( im moment bei uns weniger der Fall ) angeht
- wir zwar überwiegend representieren werden, aber die nicht direkt mit dem Finger auf uns zeigen und jammern wenn wir mal den 1 oder anderen Tag die Gilde eines anderen oder unsere Bankgilde representieren.
-uns nachsehen kann wenn wir manches im Bezug auf das Spiel nicht wissen ( einige von uns haben mehr Zeit in die Materie einzutauchen als andere von uns )
- uns nicht direkt wieder aus der Gilde schmeisst wenn wir mal ein paar Tage vielleicht sogar Wochen nicht da sind ( Wir sind alle berufstätig und haben ab und zu auch mal viel um die Ohren, sodass man dieses tolle Spiel erstmal hinten anstellen muss ).

So nun zu uns
Wir sind / haben :
- eigentlich immer sehr umgänglich und für jeden kleineren Talk zu haben
- noch viel in der GW Welt zu entdecken und könnten somit anderen bei vielen Sachen helfen wie zB: Karten Erkudung, Dungeons, persönliche Story etc.
- ehrgeizig und geben nicht nach paar Fehlversuchen in Dungeons etc auf ( Wenn wir was anfangen, dann führen wir es auch zu ende).
- zwar keine Erfahrung im WvW, aber wären bereit dazu uns ( wenn wir alle 5 anwesend sind ) als Lagertap Gruppe bzw Springer an gewissen Tagen anzubieten.

ich hoffe das war nicht zuviel um den heißen Brei herum geredet.
Fals euer Interesse geweckt sein sollte, könnt ihr mich gerne im Spiel per Post oder wisper kontaktieren. Bin meist am späten Abend in der Woche zu erreichen und am WE zu jeder Tageszeit immer mal wieder.

Ich bedanke mich fürs lesen und wünsch noch ne schicke und angenehme Restwoche !

Freundeskreis auf Abaddons Mund

in Suche nach …

Posted by: sinthoras.4876

sinthoras.4876

Ich schreibe hier der Einfachhalt halber mal unsere Gilden Beschreibung rein

Wir sind eine ca 80 Mann starke Gilde, von denen alle hinter der Gemeinschaft stehen und diese gern repräsentieren. Die GOA ist in allen Bereichen von GW2 präsent . Wir sind ein freundlicher Haufen von Spielern aus ganz Deutschland, die einen ordentlichen Umgangston untereinander pflegen und dennoch über vieles lachen. Wir sind besonders kommunikativ und haben Spaß daran, gemeinsam neue Wege in GW2 zu gehen. Neben regelmäßgen Gildenkopfgeldjagden und Verließgängen plündern wir auch gern gemeinsam die Schätze, die Tyria zu bieten hat. Der Kreativität unserer Mitglieder entspringen immer neue verrückte Ideen, was wir gemeinsam als Gilde veranstalten können und oftmals sind sogar nette und schöne Preise zu ergattern. Wir besitzen einen eigenen TS 3 Server und wer einmal anwesend war, weiß das es hier rund geht :-) Außerdem haben wir ein Forum, mit dessen Hilfe unsere Aktivitäten planen und uns auch über Dinge abseits von GW2 austauschen. Eine Gildenhomepage befindet sich derzeitig im Aufbau und ein Gildenvideo wird derzeitig auch erstellt. Wenn du also dabei sein willst melde dich bei uns! Unabhängig wieviel Zeit du vor dem Rechner verbringen magst bist du bei uns gern gesehen. Jeder kann sich so weit in der GOA einbringen, wie es ihm beliebt.

Wenn ihr mal in unsere Gilde reinschnuppern möchtet meldet euch doch einfach mal ingame bei Drailor Feuerstamm oder Samantha Elyfe