Freundliche Kommunikative Gilde gesucht

Freundliche Kommunikative Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Hellren.3876

Hellren.3876

Guten Abend zusammen,

ich (27 aus NRW) hab jetzt ungefähr ein gutes Jahr mit GW pausiert und hatte das Gefühl, komplett neu anzufangen. Ich bin mittlerweile wieder einigermaßen drin, allerdings keiner meiner bekannten, mit denen ich bisher zusammen eine kleine Gilde hatte.

Nun suche ich eine neue kommunikative Gilde, die einen Teamplayer sucht, der i.d.R. Abends und am Wochenende online ist (so ist das eben bei Berufstätigen =/ … )

Mir fehlen zwar hier und da bestimmt noch ein paar Kenntnisse, aber wozu gibt es TS?! Ich brauche definitiv noch ein paar Tips und bei den Verließen nochmal ne kurze Einweisung, aber dafür könnt ihr euch dann auf mich verlassen.

Spiele im Übrigen einen Kriefer Stufe 80. Wer also einen zwar noch nicht perfekten, aber dafür netten und aktiven Zeitgenossen sucht, dem wäre ich für eine kurze Nachricht dankbar. Charname ist im übrigen -> Muhrder Ward

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen.

P.S.: Spiele auf Millersund.

(Zuletzt bearbeitet am von Hellren.3876)

Freundliche Kommunikative Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Tamyra Terhoff.1089

Tamyra Terhoff.1089

Hallo Hellren

du hast eine PN

gruss Tamyra

Freundliche Kommunikative Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Hellren.3876

Hellren.3876

Vielen Dank Tamyra. Ich habe ganz vergessen zu erwähnen das ich auf Millersund angesiedelt bin ..

Wichtig ist mir btw ein aktives zusammenspielen. Dass man in Gruppen aktiv was plant und zusammen Spaß am Spiel hat. Ich bin nicht so Einzelgängerfreudig.

(Zuletzt bearbeitet am von Hellren.3876)

Freundliche Kommunikative Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Guten abend Hellren
Ich habe dir mal eine PM geschickt
Mfg Kalasos

Freundliche Kommunikative Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Hellren.3876

Hellren.3876

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile fündig geworden und bisher sehr zufrieden, dennoch danke ich allen für das Interesse.

VG