GILDE GESUCHT!! DRAKKAR SEE

GILDE GESUCHT!! DRAKKAR SEE

in Suche nach …

Posted by: ShadowMaster.5842

ShadowMaster.5842

F:

Hallo,
Ich, Shadow Master bin auf der Suche nach einer Gilde. Auf dem Server Drakkar See.

Ich spiele vor gerne PVE, Dungeons, manchmal auch PvP und WvW finde ich auch geil.

Ich will eine Gilde, in der es vor allem um Spaß geht. Mit Teamgeist und Zusammenhalt. Eine, die groß ist, das auch immer was los ist am besten. TS, oder ähnliches ist mir auch wichtig! Geflame kann ich gar nicht ab.

Neulinge sollten gut empfangen werden und ich würde auch gerne nach weiteren Leuten suchen, da ich gerne in Gruppen unterwegs bin.

Ich bin 18 Jahre alt, und finde eigentlich alles okay, habe mich auch schon gut mit 30 Jährigen unterhalten.. Aber jugendliche/ Leute über 18 sind super, bzw. am besten.

Ich bin ein sehr emotionaler Spieler, das heißt wenn jetzt alle nur schauen würden, dass sie möglichst schnell nen Dungeon in Rekordzeit schaffen, oder farmen, was ich natürlich auch gerne an sich mache, hab’ ich keinen Bock drauf.
Also meldet euch gerne bei mir, ich würde mich freuen!

Manchmal bin ich auch inaktiv.