[Gandara] Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!

[Gandara] Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!

in Suche nach …

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Hallo alle zusammen. Mein Name ist Tanja und ich bin die Gründern der Säbelzahntiger[Roar].
Wir sind eine PvX Gilde welche sich noch im frühen Anfangsstadium befindet. Bei uns geht es hauptsächlich um den Spaß am Spiel und wir freuen uns über jedes neue Tigerchen~
Uns ist es egal ob du Anfänger,Widereinsteiger,Profi oder Veteran bist.
Da wir uns noch im Anfang befinden, sind wir Vorschlägen der Gilde gegenüber offen. Und das soll auch so bleiben. Jeder User kann Gilden-Events abhalten und Vorschläge einbringen.Ts- ist KEINE Pflicht!
Für weitere Infos , meldet euch bitte bei mir, Tanja.6089 ingame oder hier

Charrrr :3

[Gandara] Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!

in Suche nach …

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Wir suchen auch weiterhin nach neuen Gesichtern Unser neuestes Mitglied, Aran stellt freundlicherweise einen Ts für die Gilde bereit, unsere Website ist bereits online aber ich bastele nach wie vor daran ^w^

Charrrr :3

[Gandara] Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!

in Suche nach …

Posted by: Aran.3517

Aran.3517

Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd, werde auch du ein Teil des Rudels, und erlebe mit uns den Kampf um die Gildenhalle!

Ganz nach dem Motto GEMEINSAM STATT ALLEINE!!! Ob Neueinsteiger oder einsamer Tiger, alle finden hier ein Plätzchen. Melde dich am besten Ingame bei Tanja.6089 um weitere Informationen zu erhalten.

Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!
Werde auch du ein Säbelzahntiger!

[Gandara] Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!

in Suche nach …

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Der verlorene Abgrund ist nun zur Heimat der Säbelzahntiger geworden! Werde Teil unserer freundlichen Community!
Sind im TS aktiv, im Moment sind 5 Mitglieder regelmäßig online.
Einfach Ingame an mich wenden, wir freuen uns über jeden Neuzugang ^w^

Charrrr :3

[Gandara] Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!

in Suche nach …

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Die Anfänge für unsere Schänke sind gemacht! Wir suchen auch weiterhin nach neuen Tigern, die uns auf unserem Abenteuer durch Tyria unterstützen!

Charrrr :3

[Gandara] Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!

in Suche nach …

Posted by: MissTina.4629

MissTina.4629

Hello, also wir haben ja seit Kurzem auch eine Gildenhalle ^^ – aber bei Gildenmissionen könnte ich helfen. Diese versuche ich nämlich auch gerade krampfhaft anzuleiern.
LG
Tina

Gildenmitglied von Venatoris Draco [VeDa]
Gildenchef: Spiteful EX.4036
Heimatserver: Drakkar-See [DE]

[Gandara] Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!

in Suche nach …

Posted by: Aran.3517

Aran.3517

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Leuten, die Spaß am Spiel haben, und gerne gemeinsam unterwegs sind. Ob bei Beherrschungspunkten, Sammlungen, Fraktale, Verliese oder Schlachtzüge !

Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!
Werde auch du ein Säbelzahntiger!

[Gandara] Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!

in Suche nach …

Posted by: Aran.3517

Aran.3517

Der Sommer steht vor der Tür, und du bist gerne draussen an der frischen Luft oder liegst gerne am Strand oder am See und möchtest jeden Sommertag lieber in der Sonne liegen? Aber du möchtest auch wenn du mal am PC bist und im Universum von GuildWars unterwegs bist gemeinsam mit Leuten zusammen zocken? Dich schrecken aber die vielen Verpflichtungen ab, die so ein Gildenleben mit sich bringen? Genau dann bist du bei uns vielleicht richtig, das einzigste was wir von einen Gildenmitglied erwarten ist die Repräsentation der Gilde. Du musst nicht jeden RUN oder jedes Gildenevent mit machen oder ähnliches. Wir erwarten auch keine Pro-Gamer oder sowas solange du Spaß am Spiel hast, hast du schon sämtliche Kriterien erfüllt.

Was du über uns wissen solltest:
Alle Mitglieder sind zwischen 20 – 30 Jahre alt
Eigenen TS3-Server
Gildenhalle befindet sich im Aufbau
gespielt wird hauptsächlich PvE (PvP auch hin und wieder)

Für weitere Fragen melde dich bei mir (Aran.3517 oder Tanja.6088 ) ob im Forum oder Ingame ist egal.

Also vielleicht hört man von dir!

Die Säbelzahntiger sind auf der Jagd!
Werde auch du ein Säbelzahntiger!