Hi!
Ich hab das Spiel vor über einem Jahr gekauft, aber leider nie so wirklich gespielt! da ich in letzten 2 Wochen aber doch immer mehr GuildWars spiele, wollte ich mich mal auf die Suche nach einer netten Gilde machen, die noch Platz für mich hat!
Zu mir!
Bin knapp 25 und aus Österreich
Da mein Job, Freundin und Hobbys doch recht viel Zeit einnehmen, bin ich recht unregelmäßig online. (mal 2-3 Tage ohne Unterbrechung, dann mal wieder paar Tage gar nicht! :P )
Würde mich aber freuen, eine Gilde zu finden, mit der man seinen Spaß haben kann und gemeinsam paar Dungeons oder etwas PVP spielen kann.
Was ich mitbringe:
Spaß an der Freude
Einen netten, respektvollen Umgangston
Hilfsbereitschaft
einen mittlerweile lvl 62 Charakter (hehe)
und bestimmt ne Menge dummer fragen =)
Was ich nicht mitbringe:
Terminbereitschaft (ich spiele, wann ich Zeit und Laune habe, nicht wann ich online sein “sollte”)
Bin recht neu im Spiel, kenne mich in der Welt von Guild Wars also noch nicht so wirklich aus! (MMO unerfahren bin ich aber nicht! habe etliche Tage GW1+WOW gespielt
)
TS3 Aktivität…ich quatsche den ganzen Tag mit meinen Kunden…da bin ich froh, wenn ich abends mal meine Klappe halten kann! :P und außerdem versteht meinen Kärntner Dialekt eh keiner ^^
Meine Charaktere sind auf Millersund
Dorlein ist mein Haupt Charakter
ich hoffe, es findet sich ein Haufen, der mich haben will!
Gruß Martin