(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
Gibt es noch Spieler?
Am besten du überarbeitest deine Anfrage nochmal. Dein Post macht mich wenig stutzig.
Du scheinst wohl ein PvE-Spieler zu sein, daher würde ich dir empfehlen mal auf das deutsche Community-TS zu gehen und da einfach mal herum zu stöbern. Geht schneller und ist einfacher
PS: Warst du mal bei HON auf Dzagonur?
Scheinst schon viel erlebt zu haben, deine Worte spiegeln Pessimismus gegenüber der menschlichen Rasse wieder. Wäre meine Gilde größer, hätte ich dich sofort eingeladen. Überarbeite deine Anfrage bloß nicht, damit findest schon die “Richtigen”.
Gruß,
Dyck
PS: Bin noch am überlegen ob dein Verhalten nicht doch realistisch als pessimistisch sein könnte.
Nach oben damit! Ich spiele derzeit auch sehr gerne PVP, wenn es also eine Gilde gibt, die ebenfalls dieser Aktivität nachgeht, erbitte ich um Kontaktaufnahme.
Ich bin weiterhin auf der Suche (ich gehe der PVP-Aktivität momentan etwas stärker nach)
Nach oben damit!
“Gibt es noch Spieler?”
Ich sehe jeden Tag welche!
Die Suche geht weiter.
Ich suche weiterhin, ich habe nun einen Nachtrag hinzugefügt, der besagt, dass ich Spieler für gemeinsames spielen suche (also nicht nur eine Gilde) und das ich eine Gilde suche bei der ich Gildenmissionen machen kann (Gast-Status).
Nach oben damit!
Ich suche weiter.
Ich erweitere die Suche in dem Punkt der angekündigten Raids.
(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)
Hi,
wenn Du noch auf der Suche bist, die Guardians of Tyras suchen noch Mitglieder. Bin selber eher ein Casual-Gamer und von daher gibts in der Gilde auch keine Verpflichtungen, Zwänge oder sonstiges. Einfach nur Fun und gut ist…
Habe mich im Hinblick auf HoT dazu durchgerungen eine Gilde zu gründen und die neuen Gildenfeatures auszutesten.
Also wenn Du Lust hast melde Dich…
Hallo Bloody,
als feste Gemeinschaft können wir Dir höchstwahrscheinlich nicht dienen, aber Du bist herzlich jeden Sonntag ab 20 Uhr zu unseren Gilden-Missionen eingeladen.
Wenn im Anschluss an diese von unseren Keksen noch Instanzen gelaufen werden, schließen sich auch hin und wieder Missionsteilnehmer an. Es wäre also kein Problem gelgentlich bei uns mit zu laufen, wenn’s passt.
krümelige Grüße
- farvel.6415 [Keks]
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.
Klingt, als wärst du in der Gilde “Zirkel der Abenteuer” perfekt aufgehoben. Ich habe unsere Gilde als “Gilde ohne Verpflichtung” genannt. Wir sind im Aufbau, haben einen TS-Channel. Melde dich bei mir, Scratchy oder Ciridae, wenn du Interesse hast. Wir sind ein lustiger Haufen, denen das RL vorgeht und die einfach das Spiel gemeinsam oder auch mal solo genießen wollen.
zirkelderabenteuer.jimdo.com