(Zuletzt bearbeitet am von Saphire.9302)
Die Gilde “Chaos” suchen viele verschiedene Spieler in allen Spielvarianten also PvX und WvW . Wir sind noch recht Neu aber versuchen trotz allem eine Gilde auf die Beine zu stellen , wo viele Spieler drinn sind in allen SpielMod´s um schneller Spieler zu finden .
Wir werden aktiv im PvE als auch Gruppen Cassual sowie Tryhard Season Gruppen im PvP erstellen , auch im WvW wollen wir später mitmischen , wenn wir groß genug sind.
Dies ist keine aufforderung Spieler oder Gilden abzuwerben aber wenn jemand diesen Gedanken oder besser gesagt diese Idee auch interessant findet , sollte sich über eine Fusion mit uns Gedanken machen oder zumindest mit uns sprechen und sich unsere Vorschläge durch den Kopf gehen lassen =)
Die´s ist nicht böse oder unfreundlich gemeint , aber je mehr Spieler aus anderen (Teilweise 5 Mann) Gilden oder ähnliche Gilden zu uns kommen , desto schneller wird unser Ziel erfüllt eine große Community zu werden.
Natürlich besitzen wir einen großen Teamspeak mit Admin´s die sich sehr aktiv darauf einstellen Fragen zu beantworten und versuchen falls es klappen sollte unseren Plan zu Managen.
Ich will euch auch nicht weiter volltexten , daher fragt mich einfach hier im Forum oder addet mich einfach im Game oder /w mich an wenn ihr fragen habt =)
Alle sind Herzlich Willkommen
P.S: Ihr könnt auch sofort unseren Teaspeak joinen und nachfragen ( 62.104.20.81:10124 pw : Cha0s )
Noch ist zwar noch nicht viel los aber vielleicht wenn sich genügend Interessenten bei uns einfinden , wird es bald schon voller sein und alles seinen Lauf nehmen.
Vielen Dank für´s Lesen und Viel Spaß beim Spielen =)
MFG. Sappphire
(Zuletzt bearbeitet am von Saphire.9302)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.