Gilde "Chaos" sucht Mitglieder

Gilde "Chaos" sucht Mitglieder

in Suche nach …

Posted by: Saphire.9302

Saphire.9302

Die Gilde “Chaos” suchen viele verschiedene Spieler in allen Spielvarianten also PvX und WvW . Wir sind noch recht Neu aber versuchen trotz allem eine Gilde auf die Beine zu stellen , wo viele Spieler drinn sind in allen SpielMod´s um schneller Spieler zu finden .
Wir werden aktiv im PvE als auch Gruppen Cassual sowie Tryhard Season Gruppen im PvP erstellen , auch im WvW wollen wir später mitmischen , wenn wir groß genug sind.
Dies ist keine aufforderung Spieler oder Gilden abzuwerben aber wenn jemand diesen Gedanken oder besser gesagt diese Idee auch interessant findet , sollte sich über eine Fusion mit uns Gedanken machen oder zumindest mit uns sprechen und sich unsere Vorschläge durch den Kopf gehen lassen =)
Die´s ist nicht böse oder unfreundlich gemeint , aber je mehr Spieler aus anderen (Teilweise 5 Mann) Gilden oder ähnliche Gilden zu uns kommen , desto schneller wird unser Ziel erfüllt eine große Community zu werden.
Natürlich besitzen wir einen großen Teamspeak mit Admin´s die sich sehr aktiv darauf einstellen Fragen zu beantworten und versuchen falls es klappen sollte unseren Plan zu Managen.
Ich will euch auch nicht weiter volltexten , daher fragt mich einfach hier im Forum oder addet mich einfach im Game oder /w mich an wenn ihr fragen habt =)

Alle sind Herzlich Willkommen

P.S: Ihr könnt auch sofort unseren Teaspeak joinen und nachfragen ( 62.104.20.81:10124 pw : Cha0s )
Noch ist zwar noch nicht viel los aber vielleicht wenn sich genügend Interessenten bei uns einfinden , wird es bald schon voller sein und alles seinen Lauf nehmen.

Vielen Dank für´s Lesen und Viel Spaß beim Spielen =)

MFG. Sappphire

(Zuletzt bearbeitet am von Saphire.9302)